US-Unternehmer und Milliardär Bill Gates gilt bei vielen Menschen als ausgewiesener Corona-Experte und Corona-Philantroph.
Bill Gates hegt die Hoffnung, dass die COVID-19-Pandemie dank entsprechender Impfstoffe zu bezwingen ist.
Kein anderer Nichtmediziner genießt dermaßen viel Ansehen in der aktuellen Diskussion um die Corona-Krise wie der Microsoft-Gründer.
.
Chronik eines Rufmords im Namen der Political Correctness – Thor Kunkel dokumentiert die Phasen der Hexenjagd auf einen Unbeugsamen – hier weiter.
Bill Gates: Nur durch Impfstoffe wird die COVID-19-Pandemie „nicht ewig dauern“
Bill Gates gewährte dem US-Sender Fox News ein Interview. Erst kurz zuvor hatte seine gemeinnützige Stiftung 650 Millionen US-Dollar „zur Bekämpfung der Pandemie“ gespendet.
Laut Gates wird „ein Großteil des Geldes dafür verwendet, sicherzustellen, dass Impfstoffe nach ihrer Zulassung für arme Länder sowie für weiter entwickelte Länder wie die Vereinigten Staaten hergestellt werden können“.
Für die USA, so Bill Gates, bestehe die begründete Hoffnung, dass diese um den Sommer 2021 „aufgrund der Fortschritte bei der Impfstoffentwicklung wieder zu einem normalen Leben zurückkehren könnten. Zudem sei er „optimistisch“, dass die Pandemie „nicht unbegrenzt andauern wird“.
Gleichzeitig bedauerte Gates, dass es in den ärmeren Ländern der internationalen Gemeinschaft „gewaltige Rückschläge“ gegeben habe – vor allem im Bereich der Impfraten.
Diese seien in den Entwicklungsländern um 14 Prozent zurückgegangen, wodurch die Fortschritte von 20 Jahren zunichtegemacht worden wären.
Auch die „extreme Armut“ nehme zu, was sich negativ auf die Bildung, psychische Gesundheit und andere Indikatoren auswirke. Gates meint hierzu, dass diese Auswirkungen „viel größer seien“, als er „erwartet hatte“ und „diesen Ländern“ müsse jetzt „geholfen“ werden.
In diesem Zusammenhang betonte der Silicon-Valley-Guru, wie enttäuscht er von der US-Regierung sei, dass diese keine Anstrengungen unternehme, um Impfstoffe auch für ärmere Länder herzustellen und vor Ort zur Verfügung zu stellen.
Wir helfen dabei, sehr schnell etwas Geld für Forschung und Entwicklung für die besten Impfstoffansätze zu sammeln, und stellen dann sicher, dass, wenn wir einen Impfstoff bekommen, dieser nicht nur für die reichen Länder bestimmt ist“, sagte der als Philanthrop gefeierte US-Unternehmer über die Bemühungen seiner Stiftung.
.
Er fördert Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, destabilisiert Länder und führt sie in Krisen. Er heftet sich an die staatlichen Organe sowie die Gesellschaft und verschwendet ihre Ressourcen für seine Zwecke. Für alle, denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt! – Hier weiter.
Gates ergänzte:
Der Bereich, in dem die USA nicht in Erscheinung getreten sind, ist in dieser Frage der Hilfe beim Kauf des Impfstoffs für diese Entwicklungsländer. Nun, dieses Ziel hat die USA nicht erreicht.
Gates fügte hinzu, dass die aktuellen Bemühungen im Kampf gegen die Pandemie dazu beitragen werden, „dass die Pandemie andauernd nicht mehr in die Vereinigten Staaten zurückkehrt“.
.
.
Mit der Zulassung von Impfstoffen rechnet Bill Gates bis Anfang 2021.
Darin stimmt er etwa mit dem Mitglied der Coronavirus-Taskforce von US-Präsident Donald Trump, Dr. Anthony Fauci, überein, der davon ausgeht, dass dies bei der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit ein realistischer Zeitrahmen sei.
Wenn das der Fall sein sollte, so Gates, „dann werden die USA im nächsten Sommer beginnen, wieder zur Normalität zurückzukehren“.
Er fügte hinzu:
Das Ende der Epidemie wird im besten Fall wahrscheinlich 2022 sein. Aber im Laufe des Jahres 2021 sollten wir in der Lage sein, die Zahlen zu senken, wenn wir den globalen Ansatz verfolgen.
Gott sei Dank war also die Impfstofftechnologie vorhanden, die Finanzierung kam zustande, und die Unternehmen setzten ihre besten Leute dafür ein. Deshalb bin ich optimistisch, dass dies nicht ewig so weitergehen wird.
.
Es wird Zeit, dass alles über die fragwürdige Impftheorie, über Schäden durch Impfungen sowie die einzelnen Impfungen einschließlich Reise- und Tierimpfungen aufgedeckt wird. Wer sich verantwortlich entscheiden will, braucht diese Informationen und Beweise, die nicht durch finanzielle Interessen verfälscht wurden – hier weiter.
.
Das Impfstoffthema hatte es Gates während des Interviews angetan:
Die Herausforderung wird sein: OK, wie verteilen Sie sie? Der Weg, auf diese Herausforderung zu antworten, besteht darin, einfach so viel Volumen zu erzielen, dass man keine wirklich schrecklichen Kompromisse eingehen muss.
Wissen Sie, wenn Sie gerecht verteilen, haben Sie halb so viele Tote, als wenn Sie nur den Reichen geben.
Gates kritisierte im Interview auch die Reaktion der Trump-Regierung auf die Ausbreitung des Virus in den USA.
Er erklärte, dass die frühen Reiseverbote, die im Januar für China und im März für die Europäische Union erlassen worden waren, die Verbreitung des Coronavirus möglicherweise gar noch beschleunigt hätten.
Wie er zu dieser eigenwilligen Schlussfolgerung gelangte, gab Gates jedoch nicht zu Protokoll.
.
.
Der Corona-Wahnsinn: Bill Gates, WHO, IWF
Aufgedeckt! Bill Gates und seine radikalen Pläne für die Welt nach COVID-19
„Was Bill Gates sagt, das gilt“
Biowissenschaftler Clemens Arvay zur Covid-Impfstoffentwicklung
Quellen: RT und der fehlende Part – Die Alpenschau bedankt sich!
Die Alpenschau auf Telegram abonnieren
Frei nach dem Motto: „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“ werden viele Beiträge der Alpenschau zensiert und unseren Lesern auf Facebook und Google nicht mehr angezeigt.
Um keine Beiträge zu verpassen, abonniert unseren Telegram-Kanal oder meldet euch zu unserem kostenlosen Newsletter an.
Telegram-Kanal der Alpenschau hier abonnieren:
https://t.me/alpenschau_aktuell
Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich? Paul Schreyer stellt die chaotisch erscheinenden Ereignisse der letzten Monate detailreich in einen Zusammenhang – denn einige der aktuellen Entwicklungen sind nicht zufällig! – hier weiter.
Endspiel für Merkel und Spahn >>>
Freiheit statt Demokratie
RUSSLAND IST EIN ÄRGERNIS! Zu diesem Schluss kommen die westlichen Eliten in Politik und Medien. Russland stört spätestens seit der Ukraine-Krise 2014. ‚Russland-Versteher‘ ist zum Schimpfwort verkommen. Eindrucksvoll schildert Thomas Fasbender, wie anders Russland in der Tat ist – hier weiter.
Wie man Manipulationen durchschaut!
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Befreien wir uns aus dem Gestrüpp der Manipulationen – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst >>>.
Grundsatzfragen rund um COVID-19
Während sich eine rasch wachsende Fachliteratur mit den juristischen Einzel- und Grundsatzfragen rund um COVID-19 befasst, laden die vorliegenden Essays eine breitere Leserschaft zur weiteren Erkundung und eigenen Auseinandersetzung mit interessanten Fragen an der Schnittstelle von Pandemie, Risiko und Recht im digitalen Zeitalter ein – hier weiter.
Vorbereitung auf den finalen Crash
Depression, Pleitewelle, Währungsreform, Lastenausgleich usw. Was Sie jetzt tun müssen, um morgen nicht zu den Krisenverlierern zu gehören. Mit genauer Prognose, wann der finale Crash eintreten wird – hier weiter.
NUR MUT!
Die Informationsflut steht uns bis zum Hals, kein Land in Sicht, kein Horizont, wir haben die Orientierung verloren. Ohne Leuchtturm und Leitstern versinken wir in Anpassung oder Rückzug und vergessen, dass Angst der schlechteste aller Ratgeber ist – hier weiter.
Die 13 satanischen Blutlinien
Die zu den 13 satanischen Blutlinien dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. Selbst die Wissenschaft wurde von diesen Mächten unterwandert – hier alle Enthüllungen!
VORSICHT Diktatur!
Seit Beginn des Jahres 2020 wurden die Bürger gezielt von Politik und Medien mit apokalyptischen Horrorszenarien konfrontiert. Die tägliche Veröffentlichung der Corona-Zahlen gleicht einer Kriegsberichterstattung – Stefan Schubert deckt auf >>>.
Wir steuern auf eine Großkrise zu!
Die Freiheitsrechte und die Marktwirtschaft erodieren, das monetäre System kollabiert, die Eliten versagen. Bestseller-Autor Markus Krall macht in einem aufrüttelnden Buch mit einem 100-Tage-Programm Vorschläge, um die unmittelbaren Gefahren abzuwenden und den Weg der Gesundung zu beschreiten – Wie wir aus der Krise kommen können >>>.
Geheime Technik enthüllt
Bis zu 25% mehr Gehirnleistung
…in 21 Minuten.
Mit brain+ erhält man ein physisches Biotech Gerät, welches seit über 20 Jahren offiziell in Deutschland produziert wird. Es handelt sich hierbei um ein mehrfach ausgezeichnetes Verfahren, welches sogar einen Jahrhundert-Award für Innovation erhalten hat. Das Mentaltraining der Zukunft – hier weiter.
Der Corona-Schock ist erst der Auftakt
Der wirtschaftliche Schock der Bekämpfung des Virus ist nur der Auslöser für diese neue Ordnung und ich würde sagen, sogar die willkommene Ausrede für politische Maßnahmen, die schon seit Jahren vorgedacht werden – hier weiterlesen.
Der Sturm vor der Ruhe!
Friedman steht in der Tradition der großen grauen Eminenzen der US-amerikanischen Geostrategie Zbigniew Brzezinski, Henry Kissinger und Samuel P. Huntington. Sie alle haben noch nie einen Hehl aus ihren geopolitischen Absichten gemacht – hier weiter.
Krise als Chance
Krisen haben etwas Beunruhigendes, oft werfen sie uns aus der Bahn. Was in einem Moment noch in Ord-nung war, ist schon im nächsten vollkommen in Frage gestellt. Doch statt sich von der neuen Situation unterkriegen zu lassen, sollte man die Chance ergreifen, die Weichen neu zu stellen, meint Kurt Tepperwein und stellt hier Lösungen vor.
Deutschlands Totalausfall
Die Abschaffung der deutschen Automobilindustrie, den Gesinnungsterror von Politik und Medien, über den »alten weißen Mann«, dem der Krieg erklärt wird, über die Klimawandel-Hysterie, die nun zu einem wütenden Generationenkrieg wird – hier weiterlesen.
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter >>>.
Heute schon an morgen denken!
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste – Die perfekte Krisenvorsorge >>>.
Durchbruch in der Krebstherapie
Immer wieder berichten die Medien über den angeblichen Durchbruch in der Krebstherapie….
Trotz dieser vermeintlichen Erfolge, die man nach nach mehreren Jahrzehnten fragwürdiger Berichterstattung nicht wirklich mehr ernst nehmen kann, erkrankt mittlerweile jeder 2te und verstirbt jeder 4te Mensch in Deutschland an Krebs, die Devise kann nur lauten, sich selbst und seine Liebsten zu schützen – hier wird gezeigt wie…
Deutschland als Nation stirbt – jeden Tag ein bisschen mehr!
Deutschland verschwindet. Es wird Zeit, sich von dem Land, so wie wir es kennen, zu verabschieden. Denn zum einen werden die »Biodeutschen« durch sinkende Geburtenraten immer weniger. Zum anderen verändert die weiterhin ungebremste Migration Deutschland grundlegend. Wie besessen die herrschende Elite die Politik der De-Nationalisierung bereits betreibt und mit welch perfiden Methoden die deutsche Nation »abgeschafft« werden soll, können Sie hier nachlesen >>>.
Leben nach dem Lockdown
Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Was Ärzte uns nicht erzählen!
Warum glauben wir etwas? Fakt ist: Das Geschäft mit der Krankheit ist ein gigantischer Milliardenmarkt. Je mehr Patienten es gibt, desto öfter sind sie krank. Andersdenkende werden ins Gefängnis gesperrt oder zum Schweigen gebracht. Alternative Produkte werden von multinationalen Konzernen unterdrückt – Hier weiter.
Anleitung zum Selberdenken
Was auch immer in den Nachrichten kommt, eines ist sicher: Wir scheitern zunehmend daran, uns ein objektives Bild der Realität zu machen. Während uns die “Breaking News” zur Corona-Krise aus aller Welt in Atem halten, entziehen sich entscheidende Veränderungen unserer Aufmerksamkeit – hier weiter >>>.
Die Banker Satans
Niemand kommt an ihnen vorbei, doch leider nimmt sie und ihr Werk kaum jemand wahr. Wie sollten wir auch? Handelt es sich doch um den Plan zur Weltherrschaft, der seit über tausend Jahren konsequent verfolgt wird und in dessen perfides System jeder von uns hinein wächst und es als normal empfindet – hier weiter.
Der Plan der Eliten
Wir sind Zeugen eines radikalen Umbruchprozesses, der das Unterste zu oberst kehren wird und in die Neue Weltordnung (NWO) mündet. Geoengineering, Nanotechnologie, 5G, Biowaffen, Gentechnik, Massenpsychologie und Bewusstseinsmanipulation werden eingesetzt, den Widerstand der Bevölkerungen gegen die Errichtung der NWO zu brechen.
Gibt es noch eine Chance, diesen Prozess zu stoppen? – hier weiter.
BP-ER ist vollkommen vegetarisch und beinhaltet keinerlei tierische Bestandteile. Es ist absolut frei von gentechnisch veränderten Zutaten und für jedermann verträglich.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Was die deutschen Massenmedien verschweigen!
Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.
Ein medizinischer Insider packt aus!
Als ausgestiegener Insider erzählt Dr. Peter Yoda erstmals, wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er, welche unglaublichen Systeme dahinterstehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Dr. Yoda zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden – nichts für schwache Nerven! – hier weiter.
Über die Kunst, sich nicht selbst zu täuschen
Was auch immer in den Nachrichten kommt, eines ist sicher: Wir scheitern zunehmend daran, uns ein objektives Bild der Realität zu machen. Während uns die “Breaking News” zur Corona-Krise aus aller Welt in Atem halten, entziehen sich entscheidende Veränderungen unserer Aufmerksamkeit – Anleitung zum Selberdenken >>>.
Gesundheit verboten!
Andreas Kalcker wagt es, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten wo es bisher keine gab. Er stellt uns eine wertvolle Sammlung von Daten, Protokollen und Beispielen für die Heilung praktisch sämtlicher Krankheiten und Leiden zur Verfügung – Denn… Unheilbar war gestern! – Hier weiterlesen >>>.
Wie die Pläne sind, lesen Sie hier – einfach klicken.
Mehrstoffkocher mit Brennstoffflasche
Wenn der Strom für längere Zeit ausfällt, dann ist der Der Primus OmniFuel Mehrstoffkocher die perfekte Alternative, sich weiterhin mit warmer Mahlzeit zu versorgen. Intensiv wurde er über viele Jahre hinweg getestet und hat sich bei zahllosen Expeditionen bewährt. Er ist extrem robust, zuverlässig, leistungsstark und besteht auch unter härtesten Bedingungen: extreme Höhen, sehr niedrige oder auch hohe Temperaturen – hier mehr Informationen >>>.
Liposomales Vitamin C
Es gibt kaum einen Vorgang in unserem Körper und ebenso kaum eine Krankheit, bei der Vitamin C nicht eine signifikante und positive Rolle spielt – hier weiter.
Fremdbestimmt – 120 Jahre Lüge und Täuschung
Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.