Das vergessene Heilmittel Zistrose beweist erstaunliche Kräfte im Kampf gegen Viren, Bakterien und Pilzinfektionen.
Die Zistrose ist eine uralte Arzneipflanze. Daraus zubereiteten Tee trinkt man schon seit Jahrhunderten gegen Grippe und Erkältungskrankheiten.
Schon in der Bibel findet das Harz der Zistrose unter dem Namen Myrrhe Erwähnung. Beliebt war die Zistrose im alten Ägypten, wo das Harz zum Räuchern und als Schönheits- und Heilmittel verwendet wurde.
.
Cystus Creme schützt und pflegt Gesicht und Körper auf natürliche Weise – hier weiter.
Naturheilmittel Zistrose
Das Heilkraut gegen Viren, Bakterien und Pilzen
Neueste Forschungsergebnisse bestätigen nun, was der Volksheilkunde schon lange bekannt ist:
Die Zistrose erweist sich nicht nur als Bakterienkiller, sondern kann auch hervorragend gegen Viren eingesetzt werden und auf rein biophysikalischem Weg Grippeerreger unschädlich machen – etwas, das zuvor noch für unmöglich gehalten wurde.
Das Geheimnis der Zistrose scheint in ihrem ungewöhnlich hohen Gehalt an Polyphenolen zu liegen. Diese Substanzen halten schädliche Oxidationsprozesse in den Zellen auf.
Die Zistrose gilt als anregend, antibakteriell, antioxidativ, antiviral, entzündungshemmend, krebsvorbeugend, menstruationsfördernd, pilzhemmend (fungizid), schleimlösend und tonisierend.
Außerdem soll die Zistrose in der Lage sein, das Immunsystem zu stärken und freie Radikale zu neutralisieren.
Anwendung – Heilwirkung – Rezepte…
>>> beim Lichthorizont weiterlesen >>>.
.
NEU – Lichthorizont auf Telegram abonnieren:
Ohne Zensur und Löschungen!
Die Alpenschau auf Telegram abonnieren!
https://t.me/alpenschau_aktuell
Keine Chance für Viren, Bakterien & Co.
Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, stellt bewährte antivirale Heilpflanzen vor. Darüber hinaus informiert er über Zubereitungen und Anwendungen und zeigt Ihnen, wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können – hier weiter.
Cystus Bio Teekraut
Die Zistrose (Cistus incanus) ist eine in Vergessenheit geratene, urheimische aromatische Pflanze. Für dieses hochwertige Cystus Bio Teekraut werden ausschließlich griechische Pflanzen verwendet, die traditionell als Haustee getrunken werden. Das frisch geerntete Kraut aus zertifiziert-biologischer Wildsammlung wird durch Meeresbrisen schonend im Schatten getrocknet und anschließend geschnitten. Der Tee lässt sich hervorragend mit Zitrone und Honig verfeinern – hier weiter.
Aloe arborescens – Heilpflanze aus der Klostermedizin
Die von Pater Romano Zago erprobte und weiterentwickelte Rezeptur aus dem Saft von Blättern der Aloe arborescens – eine Heilpflanze aus der brasilianischen Klostermedizin -, hat bereits bei zahllosen Fällen von Krebs und anderen schweren Erkrankungen geholfen.
Bio-Aloe arborescens Saft – nach dem Original-Rezept von Pater Romano Zago >>>.
CDL gegen Infektionen
CDL aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen – hier weiter.
Geheimwaffen aus der Natur
Die Natur besitzt ihre eigenen, nebenwirkungsfreien Antibiotika. Viele Pflanzen, ätherische Öle und Lebensmittel wirken, richtig eingesetzt, antibiotisch.
Die besten natürlichen Antibiotika finden Sie hier >>>.
Pflanzliche Antibiotika selbst gemacht
Immer wieder führen diese zu Resistenzen oder Unverträglichkeiten. Häufig können Sie darauf verzichten und beginnende Krankheiten mit pflanzlichen Antibiotika behandeln. Kräuter und Gewürze werden meist ohne Nebenwirkungen vertragen und stärken durch ihre Vitalstoffe das Immunsystem – hier weiter.