Alle Berichte über den Coronavirus dienen dem Erkennen und dem Handeln.
Nichts geschieht aus Zufall. Nur wenn wir die Zeichen nicht sehen oder nicht sehen wollen, ist ein ändern erst unmöglich.
Die Zahl der Infizierten, die Zahl der Toten und dann dazu die Zahl der Menschen in Quarantäne, ergibt kaum Sinn.
.
Immer mehr Ärzte raten zum Tragen eines Mundschutzes. Dieser Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung ist nicht in Apotheken erhältlich – hier bestellen >>>.
Gedanken zum Coronavirus – Alles nur Zufall? Ein Arzt klärt auf
Immer mehr Stimmen werden laut, dass China von dem Ausbruch des Virus überrascht worden sein könnte. Oder aber den Virus benutzt um nicht nur eigene Interessen, welcher Art auch immer durchzusetzen. Die restriktiven Maßnahmen des kommunistischen Systems sind ja wenig zimperlich, denn es wird dadurch abgelenkt von dahinterliegenden Abläufen auf einer völlig anderen, für die Öffentlichkeit unsichtbaren Ebene.
Andere Stimmen wiederum sagen, dieses ”Problem” ist weitaus größer und umfangreicher und wir können und sollen es nicht erkennen. Man vermutet hier, dass aufgrund der hohen Zahl der in Quarantäne gehaltenen Menschen, die wahre Zahl, sowohl der Infizierten als auch der inzwischen Gestorbenen, um ein vielfaches größer ist als man uns berichtet.
Beachten wir so ganz nebenbei auch Hinweise aus der Vergangenheit:
1720 Pest
1820 Cholera
1920 Spanische Grippe
2020 Coronavirus
Fakten über den Coranavirus
- Es gibt erste Hinweise, dass selbst Menschen ohne Symptome das neue Coronavirus verbreiten können.
- Laut ersten Schätzungen ist der Erreger ähnlich ansteckend wie Sars und einige Influenza-Viren.
- Offenbar erkranken vor allem gesunde Menschen mittleren Alters, Männer etwas öfter als Frauen.
Laut Schätzungen, die verschiedene Forscherteams in den vergangenen Tagen veröffentlicht haben, gibt jeder Infizierte das Virus im Schnitt an zwei bis drei andere Menschen weiter.
Mit diesem Wert läge das neue Virus etwa in der gleichen Größenordnung wie das Sars-Virus und einige Influenza-Viren, sagt der Epidemiologe Christian Althaus von der Universität Bern, Autor einer der Arbeiten über die Ausbreitung der Viren.
Damit hätte das neue Virus das Potenzial, sich langfristig weiter zu verbreiten. Allerdings greifen die Berechnungen auf Annahmen zurück, die unsicher sind und sich ändern können.
Die Ausbreitung des Coronavirus könnte also auch schneller laufen – oder langsamer.
Was die Berichterstattung in den Medien angeht, war hinsichtlich des Coronavirus nichts anderes zu erwarten. Gut, man befindet sich auch in einer Situation, wo man nichts genaues weiß.
Nur eines vermisst man, denn jahrzehntelang haben die Weltuntergangsprofis gewarnt. In vielen Prophezeiungen ist von einer “großen Seuche” zu lesen. Von denen hört man jedoch gar nichts mehr. Aber die kommen schon noch.
Möge sich jeder selbst seine Gedanken über das Coronavirus machen und an Zufälle glauben.
Viele Menschen machen sich Sorgen um ihre Gesundheit. Doch wie erkenne ich eine Ansteckung durch die Lungenkrankheit?
Im Interview erklärt der Infektologe und Facharzt für Hygiene Prof. Klaus-Dieter Zastrow über die Maßnahmen auf.
Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!
Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Dr. Karsten Krüger zeigt uns wie – hier weiter.
Ding-Filter Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung für Kinder
Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung!
Die Atemmaske schützt vor einer Ansteckung bzw. Infizierung durch Viren, Bakterien und Pilze. Bescheinigt wird dies von der amerikanischen Umweltbehörde EPA sowie von der Hochschule Niederrhein. Der Mundschutz ist leicht und ohne fachliche Ausbildung zu handhaben und kann mehrfach verwendet werden.
Ding-Filter Mundschutz gegen Viren und Bakterien >>>
CDL gegen Infektionen
CDL aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen – hier weiter.
Pflanzliche Virenkiller
Viren sind gerissen: Durch Mutation entwickeln sie Resistenzen gegen antivirale Pharmazeutika. Wir befinden uns in einer globalen SARS-Coronavirus-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen.
Stärken Sie Ihre Abwehr und schützen Sie sich durch eine Fülle von pflanzlichen Therapieanwendungen!
Biologische und chemische Gefahren
Überlebensstrategien für den Ernstfall >>>
Heilen ohne Medikamente
Allergien, Migräne, Schlafstörungen und sogar Krebs – viele chronische Krankheiten haben keine körperlichen, sondern seelische Ursachen und können allein durch deren Aufdeckung und »Neuinterpretation« zum Verschwinden gebracht werden. Finden Sie selbst heraus, was hinter Ihrer Krankheit steckt, und gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Gesundheit zurück! – Hier weiter.
Selbst heilt der Mensch
Gerade die Schulmedizin muss sich den Vorwurf gefallen lassen, mit ihren schweren Geschützen oft mehr zu zerstören als zu heilen. »Heilen«, das bedeutet »ganz machen«, nicht aber zerstückeln und vergiften. Doch jeder von uns hat die Kraft zur Selbstheilung, denn Heilung kommt von innen! >>> hier weiter >>>.
Richtig Entgiften!
Die Folgen einer Übersäuerung sind Unwohlsein und Energielosigkeit bis hin zu Übelkeit, Immunschwäche, Allergien, Pilzinfektionen oder Zahnschäden.
Wer richtig entgiftet lebt länger und hat auch mehr Lebensfreude. Wie man sich selbst entgiften und somit heilen kann >>> erfahren Sie hier >>>.
Sie fühlen sich krank und wissen nicht warum?
Haben Sie auch schon beobachtet, dass es immer mehr Krankheiten gibt, deren Ursache wir nicht kennen? Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Schuppenflechte, Morbus Crohn, Hashimoto, Allergien und viele weitere chronische Beschwerden quälen Millionen Menschen, und die Ärzte haben keine Erklärung dafür, geschweige denn eine gute Behandlungsmethode mit Heilungsaussichten.
Verborgene Krankheitsursachen erkennen und vermeiden >>>
Russisches Heilwissen – Rezepte des Überlebens
In Zusammenarbeit mit zwei praktizierenden Ärztinnen stellt Tamara Lebedewa Methoden vor, die die Selbstheilungskräfte stärken und die kranken Zellen schwächen.
Behandlung und Heilung von Krebs und anderen chronischen Krankheiten >>>.
Die Zukunft der Medizin liegt in den Mitochondrien!
Wenn wir verstehen, wie unsere Mitochondrien funktionieren, können wir unsere Lebenszeit um Jahre verlängern und dafür sorgen, dass wir unser langes Leben auch tatsächlich genießen können. Denn viele degenerative Krankheiten – Autoimmunerkrankungen, Diabetes oder Krebs -, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun zu haben scheinen, haben gemeinsame Wurzeln in einer mitochondrialen Fehlfunktion – Gesund mit Mito-Medizin >>>.
Was Ihnen Ihr Arzt nicht verraten wird…
Wird der Körper nur unzureichend mit einschlägigen Nährstoffen versorgt, fehlen diese für den Aufbau der Botenstoffe im Hirn. Exakt dieser Fakt schlägt sich dann in Depression, aber auch Angstgefühl und Überforderung (Burnout) nieder! Depressionen, Ängste und Burnout natürlich und ohne Medikamente heilen… >>> hier weiter >>>
Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit
Ein Wegbegleiter – Schätze aus der Praxis eines Naturheilarztes – Hier plaudert Dr. Karl J. Probst, vereinfacht ausgedrückt, nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern vielmehr aus dem Schatzkästchen. In diesem “Schatzkästchen” hat sich im Laufe der Jahrzehnte durch unzählige Praxis-Erfahrungen des Autors und Arztes auf dem Gebiet der “Natürlichen Heilweisen” und ebenso durch unermüdlichen Forschens ein Wissen angehäuft, welches seinesgleichen sucht – Hier weiter >>>.
Heilung von Körper und Seele >>>
Die Heilkraft der Zirbe
Gesunder Schlaf ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig. Seit alters her wird Zirbenholz wegen seiner wertvollen ätherischen Öle für tiefe Entspannung und einen ruhigen Schlaf genutzt. Zirbenkissen entfalten ihren Duft durch die Körperwärme, was vergleichbar mit einem Waldspaziergang an einem Winterabend ist. Man atmet unwillkürlich auf und wohlige Entspannung erfüllt den Körper und sorgt somit für einen erholsamen Schlaf.
Gesund mit der Kraft der Zirbe >>>
Wie CBD-Öl wirkt und welche Krankheiten damit geheilt bzw. gelindert werden können…
>>> hier weiterlesen >>>.
Krebs – Chemo und Bestrahlung müssen nicht sein!
Der Weg zur Heilung ist möglich, man muss nur bereit sein ihn zu gehen. Wenn Sie erkennen was Sie krank gemacht hat und wie Sie gesund werden können, indem Sie die richtige Therapie finden, erfahren Sie hier >>>.
Naturheilmittel DMSO
Das unterdrücke Heilmittel der Natur kann jedem helfen – Die wichtigsten Wirkungsweisen und die richtige Anwendung von DMSO – HIER >>>
One Comment
heintirol
Eine Grippe fordert bei weitem mehr Opfer als das Coronavirus. Neu ist nur, dass es bisher keinen Impfstoff gibt, woran aber gearbeitet wird. So meldet vol.at und Euronews, dass Australien dem Virus ein Erbgut entnommen hat und t-online.de meldet gar, dass chinesische und russische Forscher bereits das Erbgut entschlüsselt haben und bereits einen Impfstoff entwickeln. Allen Verschwörungstheoretikern spielt natürlich der Alarmismus der Fluggesellschaften und einiger Regierungen in die Hände. Das liegt aber auch an den Regierungen, weil die ihre Forschungsinstitute nicht genügend unterstützen und die Impfstoffzulassungen bei den „Angsthasen“ meist ein Jahrzehnt und länger dauern.