Im intensiven Erleben der Gegenwart anzukommen, sollte immer unser Ziel sein..! Angst, Wut, Trauer beeinflussen täglich unser Erleben und hindern uns daran, absolut im Jetzt zu sein.
Negative Gefühle wie diese gehen bis in die Kindheit zurück scheinen als längst vergessen geglaubt.
Innerer Frieden und Gelassenheit zu erlangen, sind zum Scheitern verurteilt, solange diese Gefühle von uns unterdrückt und ausgeblendet werden.
.
Lernen wir die Hindernisse zu erkennen und anzunehmen, um schließlich im intensiven Erleben der Gegenwart anzukommen. Wie wir das erreichen können, zeigt uns Michael Brown >>> hier >>>.
Die Kraft liegt im Erleben der Gegenwart
Durch das zunehmende Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick können wir erkennen, dass alle Ereignisse der Vergangenheit, vor allem die schwierigen Erfahrungen, die Ausgangsbasis für unsere emotionale Entwicklung und die Entwicklung unserer Menschlichkeit ist.