Um das Thema Impfen wird hart gerungen. Militante Verfechter von Impfungen – auch im Hinblick auf die geplante Impfpflicht – sollten sich die folgenden Passagen genau durchlesen!
Das Thema Impfen polarisiert – Doch wie sicher sind Impfstoffe tatsächlich? Dr. med Klaus Hartmann klärt auf!
Was in diesem Video ans Tageslicht kommt, könnte in seiner Gesamtsumme glatt als „Vaccinegate“ oder „Impfgate“ in die Geschichte eingehen!
.
Viele Eltern wissen über Impfungen und Kinderkrankheiten viel zu wenig. Die Aufklärung zu diesen Themen durch Ärzte und staatliche Stellen ist einseitig und mangelhaft.
Was Eltern über das Abenteuer Impfungen wissen sollten! – hier weiter.
Eine große Koalition von Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet nach wie vor, dass Impfen vor Krankheiten schützt. Die Fakten belegen jedoch:
Das Gegenteil ist der Fall.
Impfen macht krank!
.
.
Das Risiko eines Impfschadens ist in aller Regel größer als die Wahrscheinlichkeit eines Gesundheitsschadens durch die betreffende Krankheit.
Besonders Kleinkinder reagieren stark auf Impfungen und haben oft unter teils schweren Nebenwirkungen zu leiden.
Eltern haben ein Recht darauf, nicht nur über den vermeintlichen Nutzen, sondern auch über die möglichen Risiken und Gefahren einer Impfung aufgeklärt zu werden.
Jeder mündige Bürger muss sich entscheiden dürfen, ob er das Risiko einer Erkrankung oder die Gefahr eines möglichen Impfschadens höher einschätzt.
Bevor Sie eine Impfentscheidugn treffen, sollten Sie hier weiterlesen!
Dr. Klaus Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 als Impfstoff-Zulasser bei der obersten Bundesbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI).
Wegen immer neuen Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort.
Thema Impfen: Dr. med Klaus Hartmann
Wie sicher sind Impfstoffe wirklich?
Was ist wirklich drin in Impfstoffen?
Wollen wir nicht alle wissen, welche Inhaltsstoffe in den Impfungen enthalten sind – ohne gleich als Impfkritiker an den Pranger gestellt zu werden?
In Impfstoffen kann nicht nur Glyphosat sein, sondern auch Formaldehyd, Aluminium, Thiomersal oder Polygeline.
Bereits im Februar 2017 bestätigte der High Court of Asturias (TSJA), dass die junge Andrea aus der Region Asturien (Spanien) der erste Todesfall des HPV-Impfstoffes sei.
Sie fiel nach der Impfung ins Koma, als sie mit dem Medikament Gardasil von Sanofi Pasteur, Merck und Sharp & Dohme (MSD) geimpft worden war. Vorher wurden alle, die vermutet hatten, dass dies die Ursache sei, als Impfkritiker beschimpft.
So erging es nun auch der Seite Natural News, nachdem diese aufgedeckt hatten, dass die Nierenzellen von afrikanischen Grünen Meerkatzen in Impfstoffen verwendet werden.
Nachdem sie die Liste der Inhaltsstoffe von Impfstoffen veröffentlichten, wurde diese Nachricht von vornherein als Fake-News von den Mainstream Medien bezeichnet,
Und natürlich stürzte sich auch das dubiose Portal Psiram, die alles, was wir Alternative Medien bieten, als Verschwörungstheorie und Falschinformation abstempeln, wie ein Aasgeier auf diesen Artikel.
.
.
Bereits im März 2017 veröffentlichte Natural News einen erschreckenden Beitrag:
Ein CDC-Dokument zeigt die Liste aller Hilfsstoffe für Impfstoffe, darunter „Nierenzellen von afrikanischen Grünen Meerkatzen“ und fibroblasten Zellen aus abgetriebenen menschlichen Föten.
Beachtet, dass diese Zutaten
- giftige Metalle (Aluminiumsalze),
- bizarre Zellen von Menschen, Affen, Kühe, Schweine und Hühner,
- von GVO abgeleitete Inhaltsstoffe,
- das radioaktive Element Barium,
- künstliche Farbchemikalien,
- Excitotoxine wie Glutamat,
- chemische Reinigungsmittel (Triton X-100),
- gefährliche Bakterienstämme (E. coli),
- toxische Chemikalien wie Glutaraldehyd,
- Thimerosal (Quecksilber)
- und vieles mehr enthält.
Nur wenige Wochen später bestätigte das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) die Richtigkeit der Nachricht.
Was es mit dem im Impfstoff enthaltenen Glyphosat auf sich hat…
Sollten Sie hier nachlesen >>>.
.
.
Welche unterschiedlichen Impfstoffe gibt es?
Für den Aufbau des Impfschutzes gegen verschiedene Infektionskrankheiten stehen unterschiedliche Impfstoffarten zur Verfügung. Man unterscheidet dabei zwischen Totimpfstoffen (inaktivierte Impfstoffe) und abgeschwächten Lebendimpfstoffen.
Totimpfstoffe
Totimpfstoffe – oder inaktivierte Impfstoffe – enthalten entsprechend ihrer Bezeichnung nur abgetötete Krankheitserreger, die sich nicht mehr vermehren können, oder auch nur Bestandteile der Erreger.
Diese werden vom Körper als fremd erkannt und regen das körpereigene Abwehrsystem zur Antikörperbildung an, ohne dass die jeweilige Krankheit ausbricht.
Zu den Totimpfstoffen gehören Impfstoffe gegen Diphtherie, Hepatitis B, Hib (Haemophilus influenzae Typ b), Kinderlähmung, Keuchhusten und Tetanus.
Lebendimpfstoffe
Lebendimpfstoffe enthalten geringe Mengen vermehrungsfähiger Krankheitserreger, die jedoch so abgeschwächt wurden, dass sie die Erkrankung selbst nicht auslösen.
Nur in seltenen Fällen können sie zu einer leichten „Impfkrankheit“ führen – wie bei den sogenannten Impfmasern.
Dies ist ein leichter, masernähnlicher Ausschlag, der eine Woche nach der Impfung auftreten kann und nicht ansteckend ist. Zu den Lebendimpfstoffen gehören beispielsweise Impfstoffe gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken.
Wenn man sich jetzt, nachdem Natural News sich die Hilfsstoffe der Impfstoffe näher angeschaut hat und diese dann überprüft, werden Sie feststellen, dass es in Europa genauso gehandhabt wird.
.
Wirkstoffe, die in Impfseren enthalten sind
Formaldehyd
Formaldehyd wird bei der Herstellung einiger viraler und bakterieller Impfstoffe zur Inaktivierung der Ausgangsmaterialien (Bakterientoxine, Viren) eingesetzt.
Dem menschlichen Körper fehlen Schlüsselenzyme, die Formaldehyd eliminieren können. So werden Abläufe im Zellinneren gestört, was zu Brust- und Prostatakrebs, aber auch zu Hirnschäden führen kann.
Polygeline
In einigen Impfstoffen ist ein Gelatine-Abkömmling (Polygeline, ein Polymer aus abgebauter Gelatine mit Harnstoffbrücken) als Stabilisator enthalten (darunter in einigen Tollwut-, MMR- und Varizellenimpfstoffen).
Polygeline kann ebenfalls Typ-I-Allergien verursachen. Von Infusionslösungen zur Anwendung bei Blutverlusten (die Polygeline in großer Menge enthalten, Haemaccel), ist bekannt, dass Polygeline auch eine direkte Histaminfreisetzung verursachen kann.
Bei wenigen Patienten (etwa 1%) kommt es dabei zu pseudoallergischen Reaktionen, die vor allem Hautreaktionen darstellten.
Thiomersal
Thiomersal wurde von einigen Wissenschaftlern und von einigen Eltern autistisch behinderter Kinder – besonders in den USA – mit dem Auftreten von Autismus in Verbindung gebracht.
Das lange Jahre in Impfstoffen eingesetzte Konservierungsmittel Thiomersal gehört zu den häufigsten Kontaktallergenen.
Thiomersal wirkt als Quecksilberverbindung desinfizierend und war daher als Konservierungsmittel über Jahrzehnte in vielen Impfstoffen enthalten und ist es noch!
Aluminium
Aluminium ist oft da, wo wir es nicht vermuten – auch in Impfstoffen. Aluminium ist ein Nervengift.
Aluminiumsalze, die z. B. in Deos enthalten sind, stehen unter Verdacht, Krebs auszulösen. Experten raten deshalb, die Aluminiumaufnahme so weit wie möglich zu reduzieren.
Aluminiumsalze werden seit etwa 80 Jahren erfolgreich als Adjuvanzien in inaktivierten Impfstoffen und Toxoidimpfstoffen zur Wirkungsverstärkung eingesetzt, so das Robert Koch Institut.
.
.
Ein ganz wichtiger Aspekt, den viele Impfbefürworter außer Acht lassen, ist der Umstand, dass der Körper oral eingenommene giftige Substanzen bis zu einem gewissen Grad noch ausscheiden kann.
Dieser Schutzmechanismus besteht nicht, wenn Gifte direkt von außen unter Umgehung des Verdauungstrakts in den Blutkreislauf gespritzt werden und von dort viel leichter ins Gehirn und in die Körperzellen gelangen können.
Schauen Sie sich die oben genannten Inhaltsstoffe genau an, die in Impfungen verabreicht werden und die sich im Körper mit jeder weiteren Impfung über Jahre und Jahrzehnte hinweg anreichern.
Wer mit noch gesundem Menschenverstand würde sich all diesen Mist freiwillig spritzen lassen?!
Selber informieren und denken ist nun angesagt, das ist der beste Impfschutz!
Was man für seine eigene Impfentscheidung zum Thema Impfen alles wissen muss,
Liebe dein Leben und lebe deine Träume!
Es ist Dein Leben – mache das Beste daraus! Alles ist möglich – Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen! Hier weiter.
MEDIZINSKANDAL BORRELIOSE
Die unterdrückte Heilung..!
Borreliose ohne Antibiotika und ohne Folgeschäden natürlich heilen
Die Impfentscheidung
Trotz Krebsdiagnose – Diese Geschichte macht Mut! >>>
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>
Heillose Zustände
Wenn aber die Gesundheitsindustrie wachsen soll, müssen mehr Menschen krank sein. Wie Krankheiten erfunden und weshalb unnötige Medikamente verschrieben werden., wird von Medizinjournalist Werner Bartens hier aufgedeckt! >>>
Wie man mit Schokolade Herzinfarkt, Schlaganfall und sogar Krebs verhindern kann >>>
Moringa-Öl kaltgepresst
Schon in der Antike wurde es für kosmetische und medizinische Zwecke verwendet. Durch die Kaltpressung bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten, so dass sich das Öl hervorragend zur Hautpflege eignet. Moringa-Öl kann auch zur Zubereitung von Speisen verwendet werden. Hier weiter >>>
Vital Bio Moringa
Vital Bio Moringa ist ein hochdosiertes Moringa-Konzentrat in Kapselform aus gefriergetrocknetem Moringa Oleifera Blattpulver.
Sorgen Sie für Ihren täglichen Wellness-Faktor!
oder
Gesunde Ernährung bei Krebs
Gesunde Ernährung kann das Krebsrisiko und auch die Krebsbehandlung positiv beeinflussen – Welche Rolle Fasten, ketogene Diät und Anti-Krebs-Lebensmittel bei einer Krebserkrankung wirklich spielen… >>> erfahren Sie in diesem Beitrag >>>.
Studie enthüllt: Cannabis rauchen schädigt nicht die Lunge!
Pflanzliches Antibiotikum: Ätherisches Oregano-Öl
Erfahrungsbericht: Rheuma und rheumatoide Arthritis ohne Medikamente geheilt! >>>
Anti-Entzündungs-Booster
„Chronische Entzündungen verhalten sich wie ein Vulkan.“ Wir sehen sie nicht, spüren sie nicht und fühlen uns nicht krank – heimliche Entzündungen, im Fachjargon „Silent Inflammation“ genannt. Wir nehmen sie erst wahr, wenn sie sich als Gelenkschmerzen, Rheuma, Allergien oder Diabetes zeigen.
Rezepte, die besonders gegen heimliche Entzündungen helfen >>>
In diesem legendären Kräuterbuch für Haus und Garten sind über 500 wirksame Heilpflanzen mit ihren Inhaltsstoffen und Anwendungen genau beschrieben… >>> hier weiter >>>.
Richtig Entgiften!
Die Folgen einer Übersäuerung sind Unwohlsein und Energielosigkeit bis hin zu Übelkeit, Immunschwäche, Allergien, Pilzinfektionen oder Zahnschäden.
Wer richtig entgiftet lebt länger und hat auch mehr Lebensfreude. Wie man sich selbst entgiften und somit heilen kann >>> hier weiter >>>.
Wildsamen als Power der Natur!
Die Samen vieler unserer Wildpflanzen sind nicht nur essbar, sondern besonders schmackhaft und voller Vitalstoffe – es sind wahre Powerpakete! Wildsamen können vielseitig genutzt werden: als wertvolle Nahrungsergänzung, als Speisenzugabe, zum Würzen, für die Senfherstellung, für Mehl und Kaffee, für Speiseöl und Keimlinge…
Über 50 Rezepte findet man hier >>>.
Gesunde Ernährung: Wertvolle Heilkraft der Knospen im Frühling >>>
Detox Your Life
Umweltgifte, die schleichende Gefahr für dein Leben >>>
Meditation zur Entgiftung des Körpers
Regelmäßige Anwender dieser Meditation berichten von tiefgreifenden Entgiftungen (sowohl geistig als auch körperlich) und großen Veränderungen in ihrem Leben… >>> hier weiter >>>
Gefühlschaos?
Die Wechseljahre sind eine Lebensphase, die alles Bisherige ins Wanken bringen kann und ein Gefühlschaos wirkt sich auch auf unser Liebesleben aus. Wie sie unsere Beziehung wirklich beeinflussen, erfahren Sie hier >>>.
Besser wegräumen!
Kann die Einrichtung der Wohnung die Stimmung beeinflussen? Ja! Wir wollen uns Zuhause wohlfühlen, von der Arbeit abschalten und dem Stress des Alltags entfliehen. Diese Dinge bringen schlechte Stimmung in die Wohnung >>> hier weiter >>>.
Endlich ohne Knieschmerzen
Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden… hier weiter
Heilwirkung Mutterkraut: Alte Heilpflanze neu entdeckt! >>>
Energie-Schnüre
Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren – um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren >>> hier weiter >>>.
Der neue Kampf gegen den Krebs!
Diese neuen Erkenntnisse werden sich massiv darauf auswirken, wie man mit Krebs umgeht und wie man Krebs verhindert. Stoffwechseltherapien haben das Potential, Millionen Krebspatienten in aller Welt zu mehr Lebensqualität und einem deutlich längeren Leben zu verhelfen. Hier alle Informationen! >>>
Das Säure-Basen-Kochbuch
Das Säure-Basen-Gleichgewicht wieder ins Lot zu bringen, ist gar nicht schwer – schon mit wenigen einfachen Umstellungen im Speiseplan kann man dem Körper Gutes tun. >>> hier weiter >>>.
Das natürliche “Wundermittel”
Chronische Schmerzen lindern, Entzündungen heilen, Allergien besänftigen sowie unser Immunsystem stärken und regulieren mit einem einfachen Naturheilmittel – ohne unangenehme Nebenwirkungen >>> hier weiter >>>.
Das sollte jeder wissen!
Bevor die Zensur zuschlägt…
Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte!
Heilung ohne Medizin schenkt Hoffnung und eröffnet gänzlich neue Pfade der Heilkunst. Erkenntnisse, die jeder Einzelne zur eigenen Gesundwerdung anwenden kann >>> finden Sie hier >>>.
Die Gesundheit des Gehirns spielt auch eine zentrale Rolle im Kampf gegen Diabetes, Herzerkrankungen und Alzheimer. Es gibt eine Reihe von Nahrungsmitteln, die sich besonders positiv auf unser Gehirn auswirken >>> hier weiter >>>.
Das Grundübel aller Krankheiten
„Die Übersäuerung des Körpers ist das Grundübel aller Krankheiten!“ Paracelsus
Und in der Tat liegt bei sämtlichen Erkrankungen parallel eine Übersäuerung des Organismus vor! Je schneller man eine Übersäuerung beseitigt, desto schneller wird man gesund – hier weiter
Der Verbrauch von Schmerzmitteln steigt kontinuierlich an. Wir nehmen sie ein wie Bonbons und erwarten, dass unsere Beschwerden sofort wie weggeblasen sind.
Weniger riskante Lösungen finden Sie hier >>>.
Gesund mit der Heilkraft von Kurkuma
Neben den krebshemmenden und antioxidativen Wirkungen beugt es Lungen- und Darmerkrankungen vor. Zudem attestieren zahlreiche Studien Kurkuma einen positiven Einfluss auf Demenzerkrankungen. Das entzündungshemmende Curcumin ist eine kleine Allzweckwaffe gegen zahlreiche Beschwerden hier weiter.
Das heilende Selbst
Unser Bewusstsein ist verantwortlich dafür, unser Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ab sofort können wir selbst in die Rolle des Selbstheilers schlüpfen. Indem wir in die Kraft des Bewusstseins eintauchen, aktivieren wir das verborgene Potenzial unseres Heilungssystems – hier weiter.
Gesundheit aus der Apotheke der Natur
Eine Mischung aus Heilpflanzen bestehend sowohl aus Gewürzkräutern als auch aus Wildkräutern, um seinen eigenen Heilpflanzen-Garten zu gestalten – hier weiter.
Vor dem Aussäen sollte man jedoch auf die Wetterprognose zu den Eisheiligen achten! >>>