Related Articles

3 Comments

  1. Pingback: Kokosöl - Ketontherapie: Gesunde Fette bei chronischen Krankheiten - Alpenschau.com

  2. 1

    Beatrice Conte

    Ihr Artikel über MCT Öl ist hochinteressant. Allerdings komme ich, nachdem ich nähere Informationen über MCT Öl eingeholt habe zum Schluss, dass es nicht wirklich sinnvoll ist die Abholzung der Urwälder zu fördern um so ein Öl gewinnen zu können. Offenbar handelt es sich bei MCT Öl um Palmöl. Bekannterweise überleben wir den Tod unseres Planeten nicht. Oder ist es einfach wichtig, diesen gesund erleben zu dürfen?

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Liebe Beatrice, das hier vorgestellte MCT Öl ist rein aus der Kokosnuss gewonnen. Produkte, die Palmöl enthalten, lehnen wir selbst grundsätzlich ab. Herzlichen Gruß aus den winterlichen Alpen vom Team der Alpenschau.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.