Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Walter Gerhartz

    Geschichtslüge entlarvt: Britische Phosphorbomben bei Augsburg gefunden

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geschichtsluege-entlarvt-britische-phosphorbomben-bei-augsburg-gefunden-a2252909.html

    Kriegsverbrechen der Alliierten dürfen nicht länger verharmlost werden: Nachdem bei Augsburg britische Phosphorbomben gefunden wurden zeigt sich, dass eine nach 1990 eingesetzte Historikerkommission skrupellos die Zahl der Toten in Dresden fälschte. Ein Artikel von Peter Haisenko.

    Weißer Phosphor verbrennt auch Knochen zu Staub

    Das IKRK in Genf hat im Frühjahr 1945 in einem Untersuchungsbericht festgestellt, dass mindestens 250.000 Menschen in der Bombennacht von Dresden am 13. Februar 1945 eines grausamen Todes gestorben sind. Das waren nahezu ausschließlich Zivilisten und so handelt sich eindeutig um eines der größten Kriegsverbrechen aller Zeiten…..ALLES LESEN !!!!!

    Galster kommentiert

    Nicht zu vergessen sind auch die unglaublichen Verbrechen der US-Amerikander (sogenannte Freunde) in den Rheinwiesenlagern.

    Rheinwiesenlager 1945: Millionen Deutsche in die Rheinwiesen gekippt?

    Joschka Fischers gestörtes Verhältnis zu seinem Volk
    Dank Umerziehung, sprich Erziehung zum Welteinheitsbürger unter einem neuen Führer, ist das Deutsche Volk in eine Art Schockstarre verfallen!

    Deutsche Kriegsgefangene: Nichts zu Essen trotz prall gefüllter Lebensmitteldepots!!!

    https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/

    Deutsche Leichen aus den Rheinwiesenlagern werden als jüdische Leichen präsentiert

    http://www.hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager/003-gr-Luege-dt-Leichen-als-jued-Leichen-ausgegeben.html

    Seit dieser Zeit begehen die USA am laufenden Band Kriegsverbrechen in allen möglichen Ländern der Erde….natürlich aus Eigennutz, was sonst !?!

    Hier die Liste der US-Kriege seit 1945 ==> https://lwfreiheit.wordpress.com/usa-kriege-seit-1945/

    Henry kommentiert

    Die Wahrheit kommt immer ans Licht.

    Das besonders Schlimme an diesen Lügen ist, dass sie vorallem von den deutschen Medien und der Lügenpresse lanciert wurden….weil die USA und GB es so wollen und unsere Politiker mitlügen !!!

    Fred kommentiert

    Das Verschweigen und Verharmlosen von Kriegsverbrechen, seitens der Alliierten geht schon seit über 70Jahren so, und Niemand in DE hatte den Arsch dies wirklich aufzuarbeiten.

    Solch Bombardierungsorgien am Ende eines Krieges allein sind schon Kriegsverbrechen, egal wieviel Tote es gab.

    PS.: Dafür hat man die Zahl der Nazi-Toten um einiges nach oben “korrigiert”, obwohl es massenhaft Indizien und Beweise gab, dass die Zahlen gar nicht stimmen können.

    PS.: Es geht nicht um Verharmlosung, aber eine Aufarbeitung muss völlig Neutral und unbefangen passieren, aber das wird nicht zuletzt der Besatzer verhindern

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.