Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    LKr2

    Ja, die FDP…..

    Immer schon eine Hosenscheißerpartei gewesen, wie die Fahne im Wind (siehe Genscher Scheel, Kubicki, Rösler und wie sie alle heißen, die Vaterlandsverräter….

    Und jetzt mit dem „smarten“ Selbstdarsteller Lindner in den Wahlkampf zu ziehen spricht Bände. Noch nie etwas Produktiefes zustande gebracht in all den Jahren seines armseligen Daseins zäumt er jetzt sein Pferd (Esel) bei den „Christdemokraten“ auf,
    im Fahrwasser der SED – Schergen wie Merkel (Kasner, Gysi, Wagenknecht, etc.)….

    …Auswurftaste gedrückt und das Gegessene schießt nach oben in die „Freiheit“.

    Ach ja, Möllemann nicht zu vergessen, der sich wenigstens besinnt hat und auf dem Weg zur „Wahrheit“ entsorgt wurde.

    Amen.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.