Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Sylvia

    Der Artikel betreffs Zahlungen der EU an Lybien ist die Fortsetzung eines langjährigen Deals. Die “Einheitspresse” verschweigt dazu auch bewußt, dass schon Sarkozy zu seiner Regierungszeit Aber-Millionen an Gaddafi zahlte, damit dieser keine Flüchtlinge zur EU rüber lies! Und der hatte das im Griff. Wieder ein Beispiel, dass die Bombardierung Arabiens, Afrikas durch die NATO und EU ein weltweites Chaos gebar. Ich denke, das das gezielt war. Die Probleme des doch langsam sterbenden Kapitalismus halten die Herrschenden nur noch mit Gewaltszenarien für eine mittelfristige Zeit in schach.
    Ihre Probleme lösen sie nicht!

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Liebe Sylvia, vielen Dank für deinen zutreffenden Kommentar. Die Alpenschau wünscht dir ein schönes Wochenende.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.