Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 3

    Mathias

    Wie es scheint, stimmen die Zahlen in etwa….. wie es scheint, scheint die USA allein dafür zu existieren, Kriege zu führen?
    Oder ist das eher individualpsychologisch begründet, was sich auf kumuliert hat? Ich denke, zwingend letzteres im Rahmen und auf Basis einer Selektion menschlicher Psyche über Jahrhunderte…..!

    Reply
  2. 2

    Barney Gumble

    Ha ha ha, schon mal die Nase in die Liste dieser “Angriffskriege” gesteckt? Die enthält sogar üble Überfälle wie die Berliner Luftbrücke, bei der die bösen Amis die arme Berliner Bevölkerung mit Schokotörtchen bombadiert hatte!

    Reply
    1. 2.1

      Alpenschau

      Schön Barney, dass du das erleben durftest… haben die Törtchen geschmeckt? Herzliche Grüße aus den Alpen

      Reply
      1. 2.1.1

        Barney Gumble

        Keine Ahnung, musst du die Berliner Bevölkerung fragen. Aber höchstwahrscheinlich dürften sie die Luftbrücke nichts als US-Angriffskrieg wahrgenommen haben – würde ich mal tippen.

        Schöne Grüße in die Alpen

  3. 1

    Angelika Tschirschwit

    Das ist nichts Neues für mich.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.