Kleidungs-Moden und ihr Wandel sind eine Begleiterscheinung freier Gesellschaften.
Sie sind der allgemeine Ausdruck eines Zeitgeistes innerhalb einer Kultur, individuell variiert und ein persönliches Statement ihres Trägers bzw. ihrer Trägerin.
Je persönlicher und eigenwilliger ein individueller Kleidungsstil sein darf, umso mehr signalisiert er das Selbstbewußtsein und Selbstverständnis, Stil und wirtschaftliche und soziale Stellung der Trägerin oder des Trägers und ist damit ein Zeichen von persönlicher Freiheit.
Je höher die Stellung der Frau, umso freier kann sie die Mode als Selbstausdruck wählen und mit ihren Reizen spielen. Selbst im Mittelalter, zur Zeit der hohen Minne, durfte der ergebene Bewunderer einer Dame ihre Körperformen hinter einem halbtransparenten Gewand aus feinstem Nesselstoff unter der prachtvollen Tunika durch die Seitenschlitze erahnen.
Keinesfalls durfte er die Angebetete belästigen, die „Hohe Minne“ steigerte das Verlangen der Liebenden zueinander ins Unerträgliche, doch der wahre Held und Mann wußte die Grenze in seinem Verhalten und seinen Liedertexten für die Herzensdame zu respektieren. Die einfache Bauersfrau hatte selbstverständlich ein derbes Kleid, das der rauhen Feldarbeit gewachsen war.
Je mehr die Freiheit des Einzelnen sich dem Ganzen unterordnen muß, umso uniformer wird die Kleidung und ein Ausbrechen aus dieser Norm geahndet. Egal, ob es sich um religiöse, politische Zwänge oder schlicht funktionale Erfordernisse handelt. Sie erlauben keinen Individualismus.
In einer modernen Armee, zum Beispiel, ist ebenfalls kein persönlicher Kleidungsstil möglich. Hier geht es ausschließlich um Funktionalität, Zweck, klare Übersichtlichkeit und Zuordnung und den Geist, als eine Einheit zu agieren. In seiner Freizeit kann dagegen jeder tragen, was er möchte.
Religiöse Kleidungsvorschriften finden wir meistens in Klöstern quer durch die ganze Welt. Egal ob es das schwarzweiße Habit der Nonnen mit riesigen Flügelhauben oder das leuchtend orange, toga-artige Gewand buddhistischer Mönche ist.
Es demonstriert die Zugehörigkeit zu einer erleuchteten Gemeinschaft, die man freiwillig eingeht, ja, die man sich sogar verdienen muß. So ein Habit soll die Auserwählten auch vom normalen Volk abgrenzen und eine Sonderstellung, ja Unantastbarkeit signalisieren.
Im maoistischen China hatte jeder den blauen Arbeiter-Anzug zu tragen, niemand hätte gewagt, aus der Reihe zu tanzen – wenn er nicht als konterrevolutionär verdächtigt und zu den -zig Millionen Toten gehören wollte, die das Mao-System an Blutzoll gefordert hat.
Ähnlich verhält es sich mit der Kleidung im Islam.
Je nachdem, wie radikal diese Religion, die gleichzeitig auch alternativlos Gesetz, Ideologie und Glaube vereint, in einem Land verankert ist, umso einheitlicher die Kleidung.
Insbesondere die Frau, die im Islam weit weniger wert ist, als der Mann, hat sich den Vorschriften und dem Mann zu unterwerfen.
Vom bisweilen bunten „Hijjab“, einem einfachen Kopftuch, das das Gesicht selbst noch frei läßt über den Al-Amira, der die Schultern schon bedeckt, den Chimar, einen Schleier, der zwar das Gesicht offen läßt, aber bis zur Taille reicht, geht es dann zur einheitlich schwarzen Verhüllung:
Der Tschador verhüllt den Ganzen Körper, läßt aber das Gesicht noch halb frei, der Nikab läßt nur noch die Augen frei, und die berüchtigte Burka ist ein Ganzkörper-Stoffkäfig, der der Trägerin nur ein äußerst beengtes Sichtfenster durch ein Stoffgitter auf einen kleinen Ausschnitt vor ihr ermöglicht.
Läßt sie sich auch nur die kleinste Frivolität zuschulden kommen, wie zum Beispiel, einem Mann direkt in die Augen zu blicken, hat sie ihre Ehre verloren. In schlimmeren Fällen droht die Steinigung – ein unvorstellbar grausamer Tod.
Für uns freie, selbstbewußte Frauen in Europa undenkbar?
Nun, wie wir im Film erörtern, hält diese Kultur der verhüllten, demütigen Frau Einzug in Europa.
Doch noch ein anderer Aspekt der sexuellen Erniedrigung der Frau hat in diesem Umfeld Einzug gehalten: Der Keuschheitsgürtel ist wieder da. Im Mittelalter war er zur Zeit der Kreuzzüge nicht selten in den Adelsfamilien. Zog das Oberhaupt eines Adelshauses im Kreuzzug nach Jerusalem mußte er bisweilen während seiner langen Abwesenheit die Übernahme seiner Stellung durch einen Rivalen fürchten.
Also hieß es sicherzustellen, daß kein anderer Mann Zutritt zu seiner Frau erhielt. Gelänge es nämlich seinem Herausforderer, das Königreich oder Fürstentum oder die Grafschaft des Kreuzritters in seine Gewalt zu bringen und mit der Frau einen Sohn zu zeugen, stünde der Heimkehrer vor dem Nichts.
Nur der beste Freund und Vertraute des Landesherrn hatte Zugang zu dem Schlüssel des Keuschheitsgürtels, falls das wegen der Geburt eines (bereits vom Ehemann gezeugten) Kindes oder Krankheit nötig war.
Heute feiert der Keuschheitsgürtel ein Comeback.
Nur diesmal kommt die Nachfrage von den Frauen. Der Wunsch entspringt einem tiefen Gefühl des Ausgeliefertseins und der Wehrlosigkeit.
Wer hätte vor zehn Jahren gedacht, daß Frauen zu Zehntausenden eine solche Schutzhose bestellen, um nicht in der nächsten Grünanlage oder im Hausflur vergewaltigt zu werden? Und diese Schutzhose ist erst ganz neu auf dem Markt. Da ist noch Raum nach oben.
Daß die politisch korrekte, antirassistische, Linksgutmenschgesellschaft die Frauen der Gewalt völlig fremder Männer mit einem oft sehr fragwürdigen Verständnis der Frau regelrecht ausliefert, wird an einem Beispiel deutlich: Die Deutsche Bahn zusammen mit der Caritas hat das Projekt „+1“ gestartet, das sich vornehmlich an junge Frauen wendet, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
„TicketinhaberInnen“ können und sollen Flüchtlinge auf ihrem Ticket mitfahren lassen: „Unsere Aktion richtet sich an junge TicketinhaberInnen …“ Um sich als ‚Mitmachende‘ zu erkennen zu geben, gibt es einen Button, den man sich an die Jacke heftet.
Damit ist das liebe „+1“ Mädel für Flüchtlinge gleich zu erkennen, und der fremde Mann darf, ja er soll sich ihr nähern. Eine bessere Einladung kann es gar nicht geben.
Schaut man sich das Foto an, mit dem für die Aktion geworben wird, verfestigt sich der Eindruck. Während sonst bei jeder Gelegenheit und in jedem Katalog, Kleiderprospekt, Sonderangebotsblättchen peinlich darauf geachtet wird, daß es nicht „zu weiß“ ist von den abgebildeten Personen, ist hier keine farbige Frau, kein Pärchen, kein dunkelhaariger Student abgebildet.
Das junge Mädchen auf dem Foto ist zart, sehr jung, fast noch kindlich, sehr wehrlos, sehr deutsch, sehr weiß, rotblondes, langes Haar, hübsch, scheues Lächeln, blaue Augen – der perfekte Lockvogel.
Mit sympathischen Bildern wird den jungen Frauen nahegebracht, wie gut und schön dieses Projekt doch ist. Auffälligerweise sind es weiße, hübsche, blonde junge, arglose Mädchen, die hier gezeigt und angesprochen werden. Fröhlich, lachend, lieb und unbeschwert.
Kennen wir nicht alle die Ermahnungen unserer Eltern, nur ja nicht mit Fremden – egal welcher Couleur – mitzugehen? Wie kann es sein, daß süße, blutjunge Mädchen, die absolute Ziel- und Beutegruppe für Männer, die auf Frauenfang gehen, in ihrer Arglosigkeit dazu ermuntert wird, sich ausgerechnet einer Gruppe von Männern, unter denen nachweislich ein überdurchschnittlich hoher Anteil von Gefährdern lauert, geradezu anzubieten?
Ist das Zufall?
Seit Menschengedenken sind die jungen Frauen in jeder Kultur, jeder Gesellschaft oder Volk das kostbarste Gut. Sie sind die Schönheit, die Unschuld und die Zukunft. Sie werden die Kinder zur Welt bringen, die das Fortbestehen des Volkes sichern. Generation um Generation.
Wissenschaftlich ausgedrückt: Die Demographen bemessen die „Nettoreproduktionsrate“ einer Bevölkerung nach der Anzahl der Töchter pro Frau. Mittels dieser Nettoreproduktionsrate kann man das zukünftige Wachstum oder Aussterben eines Volkes prognostizieren.
Das ist die Intelligenz der Natur, der Schöpfung, die in jedem Lebewesen steckt. Büffelherden, die angegriffen werden, formieren sich so, daß die Bullen den äußeren Verteidigungsring mit gesenkten Hörnern bilden und die Kühe und Kälber im Innenring schützen. Zebras, Antilopen, Wale … sie alle haben dieses Wissen.
Auch der Mensch. Wenn es um Rettung in der Not geht, hieß es z. B. immer „Frauen und Kinder zuerst in die Rettungsboote“.
Daher waren Jungfrauen und Kinder schon immer das Höchste, was Völker den Göttern darbrachten, um deren Zorn zu besänftigen. Nur ein so großes, schmerzvolles Opfer konnte die Schuld den Göttern gegenüber tilgen. Baal ist bekanntermaßen einer der großen, alten, dunklen Götter, dem Kinder und Jungfrauen geopfert wurden.
Ist es Dummheit oder Absicht, daß diese Aktion der Bahn zusammen mit der katholischen Caritas unsere jungen Mädchen einer solchen Gefahr aussetzt?
Ist die Gefährdung dieser jungen Frauen ein verkapptes, vielleicht unbewußtes Jungfrauenopfer?
Eine Auswirkung des tiefsitzenden Schuldkomplexes der Deutschen? Der Weißen überhaupt?
„Schuld“ ist die wahre Sklavenkette der Seele.
Die Tatsache, daß die Aktion und der Button „+1“ rege nachgefragt wird, und zwar tatsächlich von der Zielgruppe, der jungen, weißen Mädchen, läßt ahnen, daß die Triebfeder dieser jungen Frauen das Bestreben ist, etwas „gutzumachen“. Sie haben das vage General-Schuldgefühl „Rassismus“ den farbigen Menschen gegenüber aufgesogen. Sie wollen Vergebung, sie wollen „gut“ sein.
Sie haben sicherlich von den vielen Übergriffen auf Frauen allen Alters gelesen und gehört und ahnen wohl, daß sie sich in große Gefahr begeben. Und trotzdem treibt sie dieser Drang, etwas gutzumachen, was sie gar nicht verbrochen haben.
80% der Flüchtlingshelfer sind Frauen. Nicht einmal die Frauenrechtlerinnen, Femen und Emanzen begehren auf und protestieren gegen die massenhaften, sexistischen, demütigenden Übergriffe und brutalsten Vergewaltigungen, im Gegenteil, das Phänomen wird geleugnet.
Der Massenangriff auf die Frauen in der Kölner Silvesternacht sollte genauso unter den Tisch gekehrt und vertuscht werden, wie der jahrelange Massenmißbrauch von Kindern und Jugendlichen in Rotherham durch pakistanische Banden und viele andere sexuelle Unterwerfungen und Verbrechen an Frauen und Kindern.
Warum?
Weil sich Schuldgefühle, Sühne, Sehnsucht nach Frieden und Harmonie und Selbstvergebung der westlichen, weißen Gesellschaften in den Frauen manifestieren.
Werden sie geopfert und gekreuzigt, um die „Schuld“ auf sich zu nehmen?
quer-denken.tv – Die Alpenschau bedankt sich!
Der kommende Bürgerkrieg in Europa ist unausweichlich
Über kurz oder lang wird es auch in Europa zu einer Revolte kommen. Durch steigende Kriminalität, urbanen Zerfall durch Entstehung von Slums, ethnisch-religiöse Auseinandersetzungen und Bandenkriege, politische Radikalisierung und damit das Ende des politischen und gesellschaftlichen Konsenses, wird Europa dem Verfall preisgegeben.Es werden künftig unzählige gesellschaftliche Konflikte ausgetragen, die uns ins Chaos stürzen… hier weiter >>>
Primus OmniFuel II Mehrstoffkocher mit Brennstoffflasche
Der OmniFuel ist der Champion unter den Primus-Kochern, ausgezeichnet mit den meisten Awards und Testsiegen. Er wurde intensiv über viele Jahre hinweg getestet und hat sich bei zahllosen Expeditionen bewährt. Er ist extrem robust, zuverlässig, leistungsstark und besteht auch unter härtesten Bedingungen… hier weiter >>>
Segnen verändert die Welt
Von jedem Segen, ob er nun laut ausgesprochen oder nur leise gedacht wird, geht eine tiefe Verwandlung aus. Durch den Segen können Krisen gemeistert, Lasten abgenommen oder Heilung gespendet werden. hier weiter >>>
>>> Verraten – Verkauft – Verloren? >>>
>>> Geheimsache Staatsangehörigkeit >>>
>>> verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017 >>>
>>> Die den Sturm ernten <<<
3 Tage im Spätherbst
Stephan Berndt zeigt in bisher nie gekannter Deutlichkeit, dass die Prophezeiungen der 3-tägigen Finsternis kein Hokuspokus, keine Fälschungen oder Irrtümer sind, sondern Abbild einer weltweiten, kultur- und religionsübergreifenden Vorausschau hellsehender Menschen… hier weiter
Die robuste Allzweckleuchte, die höchsten Ansprüchen gerecht wird
Die wiederaufladbare CT6515 Akku-Campingleuchte ist ein treuer Begleiter für alle, die viel unterwegs sind. Sie verfügt über zwei Lichtstufen: Mit 115 Lumen kann sie als Oberlicht oder als effektive Taschenlampe dienen. Dank eines ausfahrbaren Ständers kann das Gerät aber auch als 225-Lumen-starke Laterne für Arbeit oder Freizeit genutzt werden. Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku hat eine Laufzeit von bis zu 12 Stunden! hier weiter
Lügenpresse und Gutmenschen: Hilfe…da sind ja überall Nazis!
„Macht und Geschichte“ – Inszenierte Kriege, rituelle Morde und Außerirdische…
Lassen Sie hiervon Ihre Finger!
Ich bin kein Arzt und besitze keine medizinische Bildung, aber ich wünsche niemandem auch nur ein einziges dieser furchtbaren Leiden… hier weiter!
Das Weltnetz brachte Erschreckendes an den Tag
Eine unheilige Allianz von Politik und Medien versuchte das Volk über die verhängnisvollen Folgen des Asyl-Unwesens zu täuschen. Volker Wittmann deckte die Hintergründe auf. Wer die Drahtzieher sind – erfahren Sie hier
Außerirdische und was Sie darüber wissen sollten
Ein Ratgeber für jedermann und jedefrau, die schon in Diskussionen über UFO und Außerirdische involviert waren und jetzt nach objektiven Antworten suchen… hier weiter
„Kommen Sie mit und begleiten Sie mich auf eine unglaubliche Reise …“
Wie lange soll Deutschland noch zahlen?
Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden… hier weiter
Was Sie nicht wissen sollen!
Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld? Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter
Jetzt geht’s los!
Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen… hier weiter
BioMat Professional Heilwärmematte
Bei der BioMat handelt es sich um ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde zugelassenes medizinisches High-Tech-Produkt. Sie wird von Hand in 17 Schichten hergestellt und ist weltweit in unzähligen Praxen von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Privathaushalten erfolgreich im Einsatz. Die BioMat erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers… >>>Hier mehr erfahren>>>
Was ist das Quantum Energy Pad?
Das Wort »Quant« bezeichnet ein Objekt, das durch einen Zustandswechsel Energie erzeugt.
Die Wirkungsweise der Quantum Energy entstammt der Forschung von Dr. Albert Szent-Györgyi, der im Jahr 1937 den Nobelpreis für das Extrahieren von Vitamin C gewann und dabei feststellte, dass eine lebende Zelle mit seinem elektrischen Feld Einfluss auf das elektrische Feld einer anderen lebenden Zelle nimmt. Die führt nach Dr. Albert Szent-Györgyi zu einer Erhöhung der menschlichen Immunität, lindert Schmerzen und stärkt die Gehirnfunktion… >>> Hier weiter >>>
Der Weg ins Verderben
Rund um den Globus planen Regierungen die Enteignung ihrer Bürger! Die globalen Eliten bereiten sich schon jetzt darauf vor, indem sie Bargeldreserven und Sachwerte horten. Doch für den Durchschnittsanleger sieht die Sache anders aus, wenn die Pforten ins Verderben erst einmal geöffnet sind. Dass auch Privatanleger dem nicht ganz schutzlos ausgeliefert sind und wie sie sich rechzeitig vorbereiten können… erfahren Sie hier!
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt
Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich… hier weiter
Was Sie unbedingt brauchen?
Denn im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein… hier weiter
Ein dramatisches Kapitel jüngster deutscher Geschichte
Die Grenzöffnung für Flüchtlinge im Herbst 2015 hat das Land gespalten – die einen preisen Angela Merkels moralische Haltung, die andern geißeln die Preisgabe von Souveränität. Das wohl dramatischste Kapitel der jüngeren deutschen Geschichte informiert darüber, wie heute Politik gemacht wird… hier weiter >>>
Das Geheimnis des Jungbleibens
Die Wirkweisen der Natur nachzuahmen und anzuwenden hat sich in vielen Bereichen des Lebens als bahnbrechender Vorteil erwiesen. Auch beim Thema Anti-Aging bietet die Natur dem Menschen hochgradig effektive Strategien. Wie wir das Altern auf innovative Weise aufhalten können… erfahren Sie hier >>>
So helfen Sie Ihrem Körper, sich gegen Viren zu wehren
Eine völlig verweichlichte Wohlstandsgesellschaft mit ihrer modernen Lebensweise, einer industrialisierten und weitgehend denaturierten Ernährung, hat dem neuen Angriff der Viren nichts mehr entgegenzusetzen. Wie Sie zu den Überlebenden zählen können, erfahren Sie hier >>>
Senken Sie Ihr Darmkrebs-Risiko! >>>
Die Augen sind das Tor zur Seele…
Diesem Zusammenhang zwischen unserem wichtigsten Sinn und unserem Innersten ist Optikermeisterin Caroline Ebert nachgegangen. Was können wir über uns selbst und unseren Seelenweg lernen, wenn wir uns mit unserer Sehkraft auseinandersetzen? Hier die Antwort…
Vitamin-B12-Mangel: eine unsichtbare Epidemie?
Fachleute sind sich einig, dass Vitamin-B12-Mangel mittlerweile so etwas wie eine »tickende Zeitbombe« ist. Die weite Verbreitung dieses Mangels wird derzeit stark unterschätzt. Es ist bereits von einer heimlichen Volkskrankheit die Rede… hier weiter
Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und unterstützt die normalen Funktion des Immunsystems. Das zusätzlich enthaltene Vitamin B6 verhilft zu einer normalen Funktion des Nervensystems. hier >>>
Heilen nur mit den Händen
Mohamed Khalifa heilt im österreichischen Hallein selbst schwerste Muskel- und Gelenkverletzungen nur mit den Händen; ohne Operation und das in nur 60 bis 90 Minuten. Er hat einen neuen Weg in der Medizin gefunden, der Quantenphysik und die Selbstheilungskräftfte des Kopers miteinander verbindet. hier weiter >>>
Alternative Krebstherapien zur sanften Heilung
Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor Chemotherapie, Bestrahlung und Skalpell als vor der eigentlichen Krankheit. Doch die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet… Wirkungsvolle Therapien, die dem Krebs seinen Schrecken nehmen und die Leben retten! hier weiter >>>
Die besseren Pillen
… ermöglichen Ihnen, Krankheiten und Beschwerden ausschließlich mit natürlichen Mitteln und Verfahren zu heilen. Sie steigern Ihre Leistungsfähigkeit, Sie bleiben oder werden gesund durch Wirkstoffe, die zum Teil schon seit Jahrtausenden in der Volks- und Naturheilkunde erfolgreich eingesetzt werden…
>>> weitere Informationen finden Sie hier >>>
Süsse Medizin – Manuka Bio-Honig
Der einzigartige neuseeländische Bio-Manukahonig ist mittlerweile auch hierzulande für seine antibakterielle Aktivität bekannt. Der dafür hauptsächlich verantwortliche Inhaltsstoff Methylglyoxal (MGO) ist in diesem Honig mit einem hohen Wert von min. 250 mg/kg enthalten. TranzAlpine wurde im Jahr 1910 gegründet und wird seit 1993 nach den „biogro“-Richtlinien für ökologische Bienenhaltung kontrolliert und zertifiziert….hier erhältlich >>>
Wertvolle Helfer – So bleiben Sie gesund!
Veganes Multi-Iron – Bio-Nonisaft – Kurkuma mit Bioperin
Wurzelkraft – Powerfrüchte Cranberries – Bio-Aroniabeeren
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden…