Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Ganglerie

    Es gibt Typen, die können nicht aufhören mit Schmutz zu schmeißen, selbst wenn das Theater schon vorbei ist. Sie können nicht anders, sie gehören selber zum großen Haufen Schmutz, der sich wie von böser Zauberhand gelenkt, durch die Zeitgeschichte wälzt. Verschwörungstheorien gehören zu den “Zauberformeln” dieser Hexenmeister, da trommeln sie drauf, bis die Pauke dampft. Doch würde man etwas darauf geben, daß der Bundeswahlkampf 2017 von “Moskau” beeinträchtigt wird, geht vielleicht ein frommer Wunsch in Erfüllung – auf dem “Schachbrett” der Politik wird die längst fällige “Dame” geopfert, und der restliche Satanshaufen wird matt gesetzt. Eigentlich bräuchte es dazu keiner Hacker aus der Ferne, ein endlich aufgewachtes (Wahl)Volk, wenn es das noch geben sollte, müsste wissen, wo der Hebel anzusetzen ist. Im alten Rom hieß es Daumen runter, wir aber werfen sie nicht den Löwen vor, wir halten uns an den Tierschutz ! Hier muß nur eine gesunde Vernunft von Menschen die gerechte Entscheidung fällen.

    Einen friedlichen und frohen vierten Advent für alle Wachen im schönen Land der Alpen.

    Ganglerie

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Guten Morgen Ganglerie. Wir wünschen dir einen tollen Wochenstart und danken dir für deinen wie immer treffenden Kommentar. Gruß von der Alpenschau

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.