Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 3

    Frank56

    Ich denke, ihr seid noch dabei, beim Programmiereren, denn den Button oben rechts habe ich noch nicht gefunden, oder bin ich zu blöd? 🙂

    Wir sollten uns alle über eines im klaren sein oder werden, der Kriegszustand gegen alle Völker wird fortgesetzt, es haben sich lediglich die Waffen und Strategien geändert. Wir können es uns gar nicht vorstellen, die ganze Kolonialisierung und Rekolonialisierung von Afrika und Asien, die Schaffung von privaten Bankenkartellen bereits 1870 (sicher noch eher), die beiden Weltkriege gegen Deutschland als Vorstufe zur Unterwerfung Deutschlands in einen Weltstaat (NWO). Der zweite Burenkrieg ist übrigens geführt worden, weil sich ein Engländer die Schürfrechte einer Goldmiene gekauft hat. Meint ihr die heutigen Kriege haben andere Hintergründe?

    Gerard Menuhin, und er darf es sagen ohne verfolgt und eingesperrt zu werden, sagt es ehrlich heraus. Ja, im dritten Reich wurden Juden verfolgt, aber man muß auch sagen dürfen warum, ansonsten liest sich die Geschichte falsch! Man darf auch sein Buch lesen “Wahrheit sagen – Teufel jagen.”

    Die Umerziehung der Menschen trägt leider heute ihre Wurzeln in der Verwirrung, und sie werden wieder einmal lieber ihre eigen Mitmenschen bekämpfen, als ihre wahren Feinde erkennen. Die Demokratie als Staatsform hatte schon immer die Plutokratie als Herrschaftsform im Gepäck! Demokratie ist unter einer Herrschaft, nicht die kleine Schwester der Freiheit, aber alle verteidigen ihre “Demokratie”, als hätten sie Angst davor, frei zu werden. Demokratie bleibt für mich eine Variable, die jeder anders füllt. Verzichtet weitesgehend auf Variablen, definiert genau was ihr meint!

    Wer die Macht über die Schulbücher hat und die Medien, der manipuliert die Völker.
    Laßt Euch nicht die Laune nehmen, Sie haben Angst vor ihrem Ende, und das ist überfällig!
    🙂

    Reply
    1. 3.1

      Alpenschau

      Vielen Dank Frank. Du hast vollkommen recht. Grüße aus den Alpen vom Team der Alpenschau.

      Reply
  2. Pingback: Fake News sollen markiert werden: Die nächste Kontrollfunktion ist von Facebook geplant! | Alpenschau.com

  3. 2

    Ganglerie

    Freie Meinung ist pures Gift für die Politiker, denn mit Meinung, die frei gewählt ist leuchtet man hinter die dunklen Machenschaften dieser Irren. Dort würden wir die seit Jahrzehnten angesammelten Lügen und Verleugnungen entdecken. Es wäre ein Schlag in die Gesichter dieser Halunken, doch ihr wahres Gesicht haben die schon längst verloren. Sie spuken mit den hässlichen Masken feiger Handlanger durch das Zeitgeschehen. Freie Meinung sollte man doch bitte an den Bildschirmen abgeben, oder in eins der Schundblätter der Systemmedien einwickeln, und dann ab auf den Müll. Ja, so sieht Politik von heute aus, in diesen Sinne wollen diese Kriminellen das Internet zur Sammelkiste für meinungslose Traumtänzer machen. Freiheit aber sieht anders aus, und für die musste man schon immer kämpfen, mit freier Meinung und dem Mut dafür gerade zu stehen. Davor haben die Angst, es müssen nur mehr werden. Noch einen frohen dritten Advent ins schöne Alpenland, aus dem Land der Sachsen.

    Ganglerie

    Reply
    1. 2.1

      Alpenschau

      Vielen Dank Ganglerie… wie immer treffend kommentiert. Grüße aus den Alpen vom Team der Alpenschau und wir wünschen dir noch eine schöne Adventzeit.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.