Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 3

    hein-tirol alias Fritz - Ulrich Hein

    Österreich hat gewählt – JA zu TTIP, JA zu CETA, JA zur Überflutung von Wirtschafts- und Kriegsflüchtlingen und JA zu einer “demokratischen” EU, die schon längst in einer Art Diktatur ausgeartet ist. Gratulation.

    Reply
    1. 3.1

      Alpenschau

      Vielen Dank für deinen treffenden Kommentar, lieber Ulrich. Herzliche Grüße von der Alpenschau

      Reply
  2. 2

    Helene Macdonald

    Ich habe Alpenschau vor etwa einer Woche entdeckt und bin von ihren Berichten begeistert. Jetzt bin ich jedoch entsetzt, weil ich gelesen habe, dass Alpenschau hinter Norbert Hofer stand! Ich lebe in den U.S.A. und troeste mich damit, dass vielleicht die Oesterreicher nach Donald Trump’s Wahl zur Besinnung gekommen sind.

    Reply
    1. 2.1

      Alpenschau

      Liebe Helene. Vielen Dank für das Lob einerseits und die Kritik andererseits. Wir würden uns freuen, wenn andere Beiträge weiterhin Gefallen finden und politisch gibt es ja überall gegenteilige Meinungen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße von der Alpenschau.

      Reply
  3. 1

    Scharf e.

    Die Katastrophe ist perfekt. Mit Van der Bellen werden die Invasoren noch mehr willkommen geheißen und er wird ein Speichellecker der EU sein.
    Lebe wohl du schönes Österreich, es ist vorbei, wir haben verloren.
    Die Hetzkampagnen gegen Ing. Hofer aus ALLEN RICHTUNGEN hat die dummen Österreicher verleitet, zur falschen Wahl.
    Van der Bellen wird nie und nimmer mein Präsident.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.