Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 2

    reiner tiroch

    Nochwas,…. heute kam die Meldung, dass die EU der Ostukraine einen Sonderstatus einräumen will, obwohl die Ukraine dem bösen Kim in Nordkorea neue Raketenantriebe verkaufte. hehehe, was da wohl der Trumpl sagt? das ist doch an Perversität nicht zu Toppen!

    Reply
  2. 1

    reiner tiroch

    wenn dann der Putin ein paar Überraschungsbömbelchen für das trottelhafte Vorgehen der EU-Armeen und der USA hat, soll es nur Recht sein. nur so kann man den EU-… und der Elite entkommen. sollen die elenden Hunde dann eben alleine dableiben. da können die sich die Schuld ja gegenseitig in die Schuhe schieben, gell?

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.