„Geschehen Dinge einfach so, oder werden sie gemacht?“ Diese Frage spielt direkt auf das Thema der Schattenpolitik an. Bilderberger, Council of Foreign Relations (CFR), Bohemian Grove, Freimaurer und andere Institutionen sind keine Hirngespinste, sondern Realität.
Sie agieren weltumspannend. Und doch kennt sie keiner – Die Schattenmacht der Denkfabriken. Gemeinsam mit gekauften Journalisten manipulieren sie die Massen.
Sie ermöglichen Kriege, Masseneinwanderung, umstrittene Freihandelsabkommen und die Abschaffung des Nationalstaates.
Die überwiegende Mehrheit der Menschen hält dies für unmöglich.
Wenn Sie auch dieser Meinung sind, dann gehören Sie zur Mehrheit.
Nach Auffassung der Elite ist die allgemeine Bevölkerung einfach zu dumm, als dass man sie die Inhalte der Politik bestimmen lassen dürfte. So schrieb der Erfinder der Public-Relations, Edward Bernays, übrigens ein Neffe Sigmund Freuds, bereits 1928:
»Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Lebensgewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in demokratischen Gesellschaften. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wirklich herrschende Macht unseres Landes ist.«
Denkfabriken – oder Think Tanks, wie sie im Englischen heißen, spielen eine wichtige Rolle bei der Manipulation der öffentlichen Meinung. Die meisten von Ihnen kennen vermutlich die wohlklingenden Namen: Council on Foreign Relations, Aspen Institute, Trilaterale Kommission, Bilderberger und German Marshall Fund.
Dahinter stehen die führenden Vertreter der US-Finanz- und Wirtschaftsoligarchie: Soros, Rockefeller, Rothschild, Buffett, Gates. Und alles, was an der Wall Street Rang und Namen hat. Mehr Informationen hier >>>
***
Ein Artikel von Klaus Faißner auf „Alles Roger„ – die Alpenschau bedankt sich!
Er heißt Merkel-Plan: Die EU zahlt der Türkei sechs Milliarden Euro, erlaubt die visafreie Einreise türkischer Staatsbürger und nimmt mit der Erdogan-Regierung trotz bestehender Pressezensur, Menschenrechtsverletzungen und indirekter Unterstützung der Terrormiliz IS wieder EU-Beitrittsverhandlungen auf. Für jeden aus Griechenland zurückgeschickten Syrer darf die Türkei einen anderen aus einem Flüchtlingslager in ein EU-Land schicken.
Die Kosten für den Flug tragen die Steuerzahler aus Deutschland oder Österreich. Im Gegenzug soll die Türkei die Grenzen sichern. So verhandelte es die EU im März mit der Türkei aus.
Doch der Plan dafür stammte gar nicht von Angela Merkel, nach der er benannt ist. Stattdessen steckt eine allgemein unbekannte Organisation dahinter: die Denkfabrik namens Europäische Stabilitätsinitiative ESI.
Chef ist der gebürtige Wiener Gerald Knaus. Er studierte an der Eliteuniversität Oxford, hat enge Bande zur linken Stadtzeitung Falter und ist Gründungsmitglied einer Denkfabrik des US-Turbo-spekulanten George Soros, dem European Council on Foreign Relations. Knaus eigene Denkfabrik ESI ist nach seinen Angaben eng mit ranghohen Personen der NATO, Weltbank oder aus Kabinetten der EU-Kommissare vernetzt.
Mitte April ließ Knaus in der deutschen Tageszeitung „Die Welt“ auch Näheres zur Umsetzung des Plans wissen:
Die türkische Seite erwartet, dass die Europäer in wenigen Wochen damit beginnen, jährlich etwa 250.000 Syrer aus der Türkei aufzunehmen. Jährlich. Davon hatten die Medien zuvor nichts berichtet. Wenn von Europäern die Rede ist, sind allerdings nur wenige Länder gemeint: vor allem Deutschland, Österreich, Schweden und die Niederlande.
Forderung: syrische Städte in (Mittel-)Europa
Doch die 250.000 Syrer dürften nur die Spitze des Eisbergs sein. Die ebenfalls von den Hauptstrommedien sehr geschätzte Freiburger Denkfabrik prognostiziert, dass alleine heuer zwischen 800.000 und 5,4 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen würden. Zum Vergleich: Das ist mindestens das Fünffache des Vorjahreswertes.
Eine weitere deutsche Denkfabrik, das European Democracy Lab (Europäisches Demokratie-Labor), forderte die zuständigen Politiker auf, Flüchtlingen Bauland mitsamt Infrastruktur und Wohncontainern zur Verfügung zu stellen. Die fremden Siedlermassen könnten ganz wie zu Hause weiterleben, unter sich bleiben und hätten dieses Land »frei zur Gestaltung«.
Zerstörte syrische Städte entstünden zum Beispiel als Neu-Aleppo und Nigerianer könnten etwa ihre Stadt Ondo hier nochmals errichten. Und weiter: »Europa ist groß (und demnächst leer) genug, um ein Dutzend Städte und mehr für Neuankömmlinge aufzubauen«. Auf Integration solle verzichtet werden. Verfasst wurde der Text von der Denkfabrik-Gründerin Ulrike Guérot und dem österreichischen Schriftsteller Robert Menasse, beide EU-Fanatiker.
Der Chefredakteur des deutschen alternativen Magazins Compact, Jürgen Elsässer, war einer der wenigen Prominenten, der empört reagierte:
„Wie irre ist das? Wer Aleppo nach Europa holt, der holt Bürgerkrieg, Blut und Untergang nach Europa.? Das sei nichts anderes als eine „Untergangsvision“.
Oftmals seien Mitglieder von Denkfabriken zu klarem oder intelligentem Denken nicht fähig, meint generell der kritische Journalist und Politkexperte William Engdahl, der 2015 ein Buch zu dem Thema herausbrachte.
Bei den genannten Beispielen handelte es sich um kleine Denkfabriken, die in der Vergangenheit zuhauf entstanden. Auch wenn sie schöne Bezeichnungen wie »Stabilität« oder »Demokratie« in ihren Namen tragen, bezwecken sie oft genau das Gegenteil.
Begierig veröffentlichen Hauptstrommedien meistens unkritisch ihre Botschaften. So geschah das auch mehrmals bei der jungen österreichischen Denkfabrik Agenda Austria, die vom ehemaligen Journalisten Franz Schellhorn (Die Presse) gegründet wurde. Sie ist unter anderem eine Fürsprecherin des umstrittenen EU-USA-Freihandelsabkommens TTIP.
Große Denkfabriken – Im Sinne mächtiger Familien
Doch es gibt noch ganz andere Kaliber. Sie heißen Trilaterale Kommission, Bilderberger, Chatham House oder Council on Foreign Relations. Auch sie sind den meisten Menschen unbekannt. Aber so mächtig, dass sie über gezielte Manipulation die Welt lenken ? im Sinne weniger Familien wie den Rockefellers oder Rothschilds und damit auch im Sinne einer aggressiven US-Politik, wie der Buchautor und Geopolitik-Experte Engdahl hier enthüllt. Er zeigt auf, dass die großen Denkfabriken wie ein Spinnennetz miteinander verwoben sind. Mit Berichten und Studien manipulierten sie Politiker egal ob im US-Kongress, in der EU oder im österreichischen Parlament.
Ziel sei es, jeden Aspekt des täglichen Lebens zu beherrschen: Bildung, Ernährung, Gesundheit, Bevölkerung, Zuwanderung, Kommunikation, Transport, Handel, Landwirtschaft oder Umwelt. Dafür nutzten sie nicht gewählte, internationale Organisationen wie die EU, den Internationalen Währungsfonds, die Welthandels-organisation WTO oder die Weltbank. Durchgesetzt würden die Interessen militärisch über die NATO oder wirtschaftlich über neue Freihandelsabkommen wie TTIP oder CETA (zwischen EU und Kanada).
Die wichtigsten Washingtoner Denkfabriken arbeiten in dieselbe Richtung und teilen sich Führung und Sponsoren. Das macht sie viel einflussreicher, als es eine Denkfabrik je sein kann, sagt Engdahl.
Die Mütter aller Denkfabriken sind das britische Chatham House und ihr US-amerikanischer Ableger New York Council on Foreign Relations (CFR). Sie wurden 1919 von der britischen Geheimgesellschaft Round Table (dt.: runder Tisch) bei den Friedensverhandlungen von Versailles in Paris gegründet.
Ziel sei es gewesen, die britisch-US-amerikanische Vorherrschaft aufrechtzuerhalten und Deutschland klein zu halten. Aus dem New York Council on Foreign Relations seien unter Federführung der Rockefeller-Familie mächtige, oft streng geheim agierende weitere Denkfabriken wie die Bilderberger, die Trilaterale Kommission oder das Aspen Institute hervorgegangen.
Allen sei ein Ziel gemeinsam: die Zerschlagung des Nationalstaates und die Plünderung der Staaten durch eine schrankenlose Privatisierung des öffentlichen Eigentums.
Bilderberger und Rockefeller: Internationalisten und Verschwörer
Die wahrscheinlich bekannteste Denkfabrik ist die der Bilderberger. Benannt sind sie nach dem Hotel Bilderberg in Oosterbeek in den Niederlanden. Dort trafen sich das erste Mal unter strenger Geheimhaltung ausgewählte Politiker, Banker, Industrielle, Wissenschaftler und Journalisten. Jedes Treffen läuft hinter verschlossenen Türen ab. Verschwiegenheit steht an oberster Stelle.
Voriges Jahr, als das Bilderberg-Treffen in Telfs in Tirol stattfand, wurden die rund 130 Teilnehmer von mehr als 2.000 Polizisten beschützt. David Rockefeller feierte hier seinen 100. Geburtstag. In seiner 2006 erschienenen Autobiogragrafie hatte er geschrieben: Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als Internationalisten und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.
Österreicher bei den Bilderbergern
Bei diesen Internationalisten und Verschwörern waren alle österreichischen Bundeskanzler und Bundespräsidenten der vergangenen Jahrzehnte zu Gast.
Sie drückten den EU-Beitritt durch (1994/95), wollten den NATO-Beitritt Österreichs (1998), höhlten ständig die Neutralität aus, freuten sich über die Abschaffung des Schillings (1999/2002), unterschrieben den EU-Diktatur-Vertrag von Lissabon (2008), hoben für Milliardenzahlungen zur Euro- und Bankenrettung (ab 2010) die Hand, setzten sich – allerdings erfolglos – für die Abschaffung der Wehrpflicht in Österreich (2013) ein oder ermöglichten durch die Grenzöffnung die Flüchtlingswelle (2015).
Werner Faymann nahm offiziell drei Mal teil, Heinz Fischer und Alfred Gusenbauer je zwei Mal und Franz Vranitzky gleich 15 Mal. Wolfgang Schüssel, Thomas Klestil und Bruno Kreisky waren je einmal dabei. Der Herausgeber der Tageszeitung Der Standard, Oskar Bronner, war seit 2005 bis zuletzt jedes Jahr eingeladen und berichtete als angeblich kritischer Medienmann kein einziges Mal über den Inhalt der Gespräche. Als er im Vorjahr mit anderen Bilderbergern während des Jahrestreffens in einem Reisebus sitzend fotografiert wurde, hielt er sich verschämt die Hand vors Gesicht. Eine Weltverschwörung sei das Treffen trotzdem nicht, erklärte er.
Genau vom Gegenteil berichtet William Engdahl: Er war zu einem Dokument gekommen, das zeigt, welche Macht da am Werk ist. In dem Papier ist die Rede davon, dass die Bilderberger unter anderem den Ölschock im Jahr 1973 organisiert hätten. Der Ölpreis vervierfachte sich und rettete wie beabsichtigt den schwächelnden Dollar.
Auch erklärte der Präsident der Bilderberg-Konferenz und Ex-EU-Kommissar Etienne Davignon, dass die Bilderberger an der Einführung des Euro maßgeblich beteiligt gewesen seien.
Aber wahrscheinlich sind das alles nur Spinnereien – Oder doch nicht?
Die einzige Weltmacht “Ein Buch, das man lesen und ernst nehmen sollte”. (Helmut Schmidt)
Bilderberger – Council of Foreign Relations – Bohemian Grove – Freimaurer,
Thinktanks und andere Institutionen – Geheimgesellschaften 3: Krieg der Freimaurer – “Gefährlich”
Schattenmeister
Die heimliche Zusammenarbeit zwischen Regierungen, Geheimdiensten, Großkapital, Drogenhändlern und „Terroristen“ zur Errichtung einer Neuen Weltordnung! Es ist eine Tatsache, dass die USA die gesamte Welt ihren Interessen zu unterwerfen versucht.
>>> hier weiter
Wie Eliten Macht organisieren
Politikverdrossenheit und sinkende Wahlbeteiligung sind auch darauf zurückzuführen, dass Menschen sich machtlos wähnen und das Gefühl haben, dass „die da oben“ sowieso alles im Alleingang entscheiden. Doch wer sind „die da oben“? Wer sind die Eliten und Mächtigen in unserer Gesellschaft? Welchen Einfluss üben sie auf politische Entscheidungsprozesse aus? Und vor allem: Wie organisieren sie das?
>>> die Antworten finden Sie hier <<<
SEI WACHSAM!
Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD“ an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren… Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu – oder einfach nur weg! Sei wachsam!
>>> hier weiter
US-Finanzoligarchen bilden eine internationale Geheimregierung
Eine wichtige Rolle bei der Manipulation der öffentlichen Meinung spielen die sogenannten Denkfabriken – oder Think Tanks, wie sie im Englischen heißen. Wie dieses »unsichtbare Netz« aus Denkfabriken, Geheimdiensten, Lobbygruppen und Medienkonzernen funktioniert und wer die Akteure im Hintergrund sind – lesen Sie hier >>>
Wer profitiert vom Krieg gegen den Terror?
Amerika hat sich seit dem 11.9.2001 an einen permanenten Kriegszustand gewöhnt. Nur ein kleiner Teil der Gesellschaft – darunter viele arme Jugendliche vom Land, die zur Armee gehen – kämpft und stirbt, während eine fest etablierte nationale Sicherheitselite zwischen hohen Posten in Staatsapparat, Auftragsfirmen, Denkfabriken und Fernsehstudios rotiert… >>> hier weiter
Geheimgesellschaften
… die geheimnisvollen Drahtzieher, die die Macht an sich reißen und sich die Welt untertan machen wollen. Erfahren Sie hier mehr darüber >>>
Wer regiert das Geld?
Der Wirtschaftsjournalist Paul Schreyer hat ein Buch vorgelegt, das wohl jeden privaten Haushalt in Deutschland, der ein Bankkonto führt, erschüttern dürfte. Ein Buch über das Zentrum der Macht, die Produzenten des Geldes, die Clique, die seit Jahrhunderten maßgeblich in den Weltenlauf greift und diverse Kriege finanziert. Er räumt auf mit zahlreichen Mythen, Fehlinformationen und Lügen, die über Geld und Banken im Umlauf sind, und öffnet uns allen die Augen. >>> hier weiter
Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!
Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit…
>>> mehr hier! <<<
verheimlicht vertuscht vergessen 2016
Nach 23 Jahren lukrativer Zusammenarbeit war es plötzlich vorbei: Bis zum 16. Dezember tobte im Landgericht München ein Prozess. Jetzt ist der schmutzige, ruhmlose Schlussstrich gezogen. Knaur setzte Wisnewski vor die Tür, veröffentlicht das neue Jahrbuch, “verheimlicht vertuscht vergessen” nicht mehr, wirft alle seine Bücher aus dem Programm… >>> hier die Ausgabe für 2016
Die Geschichte einer geheimen Weltregierung
Wie eine einflussreiche Geheimgesellschaft die Politik des 20. Jahrhunderts steuerte… Carroll Quigley, war ein hoch angesehener Professor an der Georgetown University in Washington D. C. und Lehrer in Princeton und Harvard. Neben seinem Bestseller „Tragödie und Hoffnung“ hat er ein weiteres Meisterwerk geschrieben: sein Buch über das anglo-amerikanische Establishment. Darin enthüllt er die Macht und die Hintermänner einer »geheimen Weltregierung«. Sein Werk ist so brisant, dass sich zu Lebzeiten des Historikers kein Verleger traute, es auf den Markt zu bringen. Jetzt wurde dieses Werk erstmals komplett ins Deutsche übersetzt… >>> und ist hier erhältlich!
Das Komitee der 300
Wenn Sie erst einmal die entsetzlichen Wahrheiten, die in diesem Buch stehen, gelesen haben, werden Sie lernen, Vergangenheit und Gegenwart zu verstehen. Dann werden Ihnen soziale, wirtschaftliche, politische und religiöse Phänomene nicht länger schleierhaft vorkommen. Diese hier vorliegende Entlarvung der gegen die Vereinigten Staaten und die ganze Welt gerichteten Mächte kann nicht ignoriert werden… >>> hier weiter
Journalisten manipulieren uns im Interesse der Mächtigen
Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert… >>> hier weiter
Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus!
>>> hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden… Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen… >>> hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
Daniel Prinz zeigt auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen… >>> hier weiter
Und sie hatten sie doch!
Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe…
>>> hier weiter
Bauen Sie sich Ihre ganz private Arche Noah!
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie Sie sich und Ihre Familie mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln selbst versorgen und von der Lebensmittelindustrie unabhängig machen… erfahren Sie hier >>>
Überleben in jeder Situation
Bücher für den Survival-Urlaub gibt es wie Sand am Meer. Aber wie entkommt man aus einem Unfallauto, brennenden Haus oder sinkenden Schiff? Wie reagiert man auf angreifende Hunde, gewalttätige Gangs, Einbrecher, Massenkrawalle und tobende Mobs oder gar Amokläufer? Was tut man bei einem Bombenanschlag? Diese Fragen und noch viel mehr… wird hier beantwortet >>>
Quo vadis, Abendland?
Unsere Heimat befindet sich längst im Terror-Krieg. Messerstechereien, Schlägereien, Vergewaltigungen, Raub und Gewalt sind schon lange an der Tagesordnung – nur die »Gutmenschen« verschließen die Augen vor der Wahrheit. Nicht erst seit den Vorfällen der Silvesternacht ist die Lage außer Kontrolle. Die Realität hat gerade erst Brüssel eingeholt… >>> hier finden Sie mehr über die “Bereicherung“ des Abendlandes
Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance!
Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. >>> hier weiter
MMS Gold
…löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.
>>> hier weiter <<<
Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
>>> hier weiter <<<
Merkels erster Krieg: Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror
Es ist zwar beileibe nicht der erste militärische deutsche Einsatz, aber es ist definitiv Merkels erster Krieg! Dieser Krieg ist besonders gefährlich und unberechenbar. Es ist ein Einsatz, bei dem nicht nur das Ziel unklar ist, sondern auch der Weg. Der Einsatz in Syrien gilt als eine der gefährlichsten Missionen in der Geschichte der Bundeswehr.
>>> hier weiterlesen <<<
Feuerstahl
Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern…
>>> hier weiter <<<
Jetzt wieder lieferbar!
Teleskop-Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang und hilft Ihnen, sich zu verteidigen. Hinweis: Der Erwerb und Besitz ist erlaubt.
>>> hier weiter
Pfefferspray PSX1
Dieses Pfefferspray ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden. Das PSX1 wurde von den Schweizer Ingenieuren in Zusammenarbeit mit Selbstverteidigungs-Lehrern und Nahkampf Experten entwickelt. Dank seiner horizontalen Bauweise ist es sehr flexibel in der Anwendung und kann auf unterschiedliche Arten genutzt werden.
>>> hier weiter
Speziell für Frauen ist dieses Pfefferspray bestens als Verteidigungsmittel geeignet!
>>> hier weiter