Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. Pingback: Integrationslager im Kommen | PEGIDA BAYERN

  2. 4

    Reinhardt Hahn

    Möchte Ihnen folgen und mich informieren lassen

    Reply
    1. 4.1

      Alpenschau

      Lieber Reinhardt, gerne können Sie sich auf meiner Hauptseite https://www.alpenschau.com auf der linken Seite unter dem Titel “Blog abonnieren” mit Ihrer e-mail-adresse, die natürlich anonym bleibt, eintragen. So erhalten Sie automatisch alle Artikel, die veröffentlicht werden. Vielen Dank für Ihr Interesse. LG die Alpenschau

      Reply
  3. Pingback: Landtagswahlen – Merkel auf die Finger schauen! | Maria Lourdes Blog

  4. 3

    Zack

    Wenn man so was liest, ist der Tag versaut. Die Leute kommen hier her, weil sie angeblich verfolgt werden und dann wollen sie uns noch ihre verqueren Ansichten aufdrücken und das Land umbauen. Die Frau gehört dahin, wo das Volk der Kurden lebt, z.B. in die Türkei. Offenbar sollen die Verhältnisse in Deutschland so werden, wie es in den Heimatländern der “Schlauen” ist. Wer füttert dann aber die Kostgänger durch?
    Dann sind wir alle bettelarm!
    Wir haben seit Jahren Ärger mit einem “Hintergrund”. Hier erleben wir, wie “gleich” wir alle sind … Schutz für Kriminelle! Keine Verfolgung ihrer Taten!
    Der “Hintergrund” hat keinen Beruf und fischt offenbar nur im Trüben … Habgier ist sein hervorstechendes Kennzeichen und unterstützt bei seinen Betrügereien wird er außerdem .
    Es sind nicht alle so, wird uns immer wieder versichert, aber wenn von 1,5 Mio Eingepreßten nur 10% so sind wie in Köln und anderswo, dann gnade uns Gott!
    “Nur 5% sind verwertbar …”, sagte selbst Claudia Roth. Alle wissen es, aber …
    Integration der Nichtintegrierbaren. Es gibt ja schon massenweise Parallelgesellschaften.
    Nun schmeißt man Billionen zum Fenster ‘raus, um diese Gesellschaften zu verstärken! Alle wissen es, doch alle machen mit und man kann sich so schön aufregen über die DDR oder das 3.R.!
    Was passiert jetzt, obwohl ja heute viel bessere Informationsmöglichkeiten haben …

    Dank solcher Seiten wie der “Alpenschau” o.a. gibt es wenigstens etwas Aufklärung. Ich bewundere Euer Engengement.

    Gruß Zack!

    Reply
    1. 3.1

      Alpenschau

      Vielen Dank Zack. Wir freuen uns über das Lob und werden gerne weiterhin zur Aufklärung beitragen. LG

      Reply
  5. 2

    Zack

    Das ist die Folge einer großzügigen Einwanderungspolitik. Nun wenden sich die Aufgenommenen gegen das Gastland. Wie wäre es, wenn sie sich für die Rechte der Kurden in der Türkei einsetzt, denn das ist ihr Heimatland!

    Reply
    1. 2.1

      Alpenschau

      Hallo Zack. Danke für Deine immer wieder fundierten Kommentare. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lg von der Alpenschau

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.