Der Angriff auf Deutschland hat begonnen. Die Frauenjagd in zahlreichen Städten war nur der Auftakt. Durch Einsatzprotokolle der Bundespolizei ist nun amtlich, was Opfer und Augenzeugen schon umgehend nach der Tat zu Protokoll gaben: Die Grapscher-Armee rekrutierte ihre Soldaten zumindest teilweise in den Reihen der ins Land gekommenen Invasoren.
Wie es scheint, tobt nach dem Terror der Testosteron-Horden in Köln, Hamburg, Stuttgart und anderswo ein Kampf zweier Linien. Auf der einen Seite die tonangebenden Kräfte der Lügenpresse, deren Relativierungsversuche nach und nach die Kommentarspalten füllen. Auf der anderen Seite müssen die jetzt bekannt gewordenen Protokolle der Bundespolizei nicht nur durchgestochen – also bewusst an die Presse lanciert – worden sein, sie wurden auch veröffentlicht.
Was dort zu lesen steht, ist die Beschreibung lupenreinen Besatzerverhaltens.
- „Frauen mit Begleitung oder ohne durch liefen einen im wahrsten Sinne ‚Spießrutenlauf‘ durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann.“
- Ein Mann provozierte mit den Worten: „Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.“
- Andere Invasoren zerrissen Aufenthaltstitel, begleitet von dem Gebrüll „Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen.“
- Opfer und Zeugen, die sich der Polizei anvertrauen wollten, wurden ungeniert bedroht.
Angesichts der Gewaltorgie befürchtete die Polizei offenbar Tote. Der Verfasser des Berichts beschreibt Szenen, „wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe“.
Dabei ist davon auszugehen, dass sich die einmarschierten Asylforderer mit bereits bestehenden Migrantengangs aus den gehätschelten Parallelgesellschaften zusammengerottet haben. Der Angriff auf Deutschland hat begonnen.
Das Triumphgeheul der Sex-Invasoren hat seinen Grund: Die Täter haben recht. Nicht nur, was die selbstzerstörerische Willkommenskultur des Merkel-Regimes angeht. Mit ernsthaften Strafen haben die Gangster nicht zu rechnen. Schon jetzt ist klar: Selbst wenn einige überführt werden, muss ihnen die Justiz jeden konkreten Tatbeitrag individuell nachweisen. Das wird kaum möglich sein.
Zudem liegt es in der Natur von Rudel-Attacken, dass die individuelle Beteiligung jedes der Verbrecher vergleichsweise gering ist. Die Dimension entsteht erst aus der Summe aller Übergriffe. Daher werden deutsche Kuschel-Richter kaum mehr als ein paar Verwarnungen oder Sozialstunden verhängen. Einen speziellen Paragraphen für die aus dem moslemischen Kulturraum importierten Rudel-Attacken wurden bereits nach den Todestritten auf Jonny K. diskutiert, doch nie umgesetzt. Offenbar ist es nicht gewollt.
So entsetzlich der Asylforderer-Terror in Köln und anderswo auch gewesen sein mag. Gesellschaftlich noch widerwärtiger sind die eilfertigen Versuche deutscher Kollaborateure, die Invasoren in Schutz zu nehmen. „Es ist so ekelhaft. Die Debatte um muslimische Migranten hat ihren bisherigen Hysterie-Höhepunkt erreicht“, schmiert etwa Margarete Stokowski im Spiegel. Dabei versteigt sich die Verständnis-Lobby zur der Behauptung, für die Massenvergewaltigungen würden Flüchtlinge oder Einwanderer verantwortlich gemacht.
Eine bewusste Verdrehung der Tatsachen: Kein Kritiker der Asylkatastrophe hat je eine vor den IS-Schergen geflüchtete irakische Mutter, eine den vom Westen hofierten Rebellen entkommene syrische Familie, einen hart arbeitenden anatolischen Ex-Gastarbeiter oder ein vietnamesischstämmiges Kind für die Untaten der Herrenmenschen-Grapscher verantwortlich gemacht. Es sind die linksgrün versifften Relativierer und Gutmenschen, die in ihren Täterschutz-Elaboraten Flüchtlinge und Einwanderer mit Asylforderern und Besatzern gleichsetzen.
Doch es geht noch weiter. Indem der Terror von Köln zum bloßen Fehlverhalten alkoholisierter Männer verharmlost wird, blendet die Multikulti- und Islamisierungs-Lobby den Kern des Rudel-Angriffs aus. „Wo bleibt der Aufschrei, wenn bei Massenansammlungen wie Silvester oder dem Münchner Oktoberfest sexuelle Übergriffe fester Bestandteil werden?“, gluckst etwa Haidy Damm im Neuen Deutschand. In einem Punkt hat sie recht: Dass bis heute 55 Prozent der europäischen Frauen angeben, bereits Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden zu sein, ist ein inakzeptables Armutszeugnis für unsere Gesellschaften.
Die Frauenjagd der Invasoren hat jedoch eine weitere Komponente, als die Triebtat deutscher Sexverbrecher: Den Asylfordern ging es eben auch und zu allererst um eine militärische Machtdemonstration gegenüber den zu kolonialisierenden Deutschen. Die neuen Herren nehmen sich die Frauen der verachteten Ungläubigen als Beute.
Dass dabei – wie irgendein Lügenkommentar fabulierte – auch migrantische Frauen, angeblich sogar ein paar Transvestiten unter den Opfern waren, ist kein Widerspruch. Zum einen wird die Soldateska, einmal losgelassen, kaum mehr differenzieren. Zum anderen ist der Antrieb der Invasoren nicht rassistisch, sondern religions- und kulturimperialistisch.
Ein – inzwischen gelöschtes – Rechtfertigungsschreiben der Gruppe Muslim Stern fasst die Motivation der Besatzer in seltener Offenheit zusammen. „Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt“, heißt es in dem Machwerk. In Klartext lautet die Alternative dieser Kulturbereicherer: Burka oder Vergewaltigung. Die Ethnie des Opfers ist dabei egal.
Genau das sind die Rotten, die das Merkel-Regime ins Land gebeten hat. Der kongolesische Diplomat Serge Boret Bokwango beschrieb es bereits vor Monaten: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen.“ Diese Sätze gelten auch für die Trieb-Horden von Köln.
Merkel muss weg – WIR SCHAFFEN DAS!
Quelle: Compact-Online
Vergewaltigungen, Einbrüche, Wegzoll, Messerattacken, all diese Vorfälle sind eine reale Bedrohung für die angestammten Einwohner in Dörfern, Gemeinden und Städten. Die Zahl der Überfälle steigt – und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt – mehr hier oder hier.
Willkommen in der Apokalypse! Der Ausblick in die Zukunft und in das neue Jahr 2016 ist mehr als düster. 2015 haben wir eine Reihe von beunruhigenden, geopolitischen Entwicklungen erlebt. Die Menschheit steht nahe am Abgrund – die Apokalypse lässt bei unserem heutigen Gebaren nicht mehr lange auf sich warten… hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Die Migrationsreligion – „Auch Jesus wurde in einer Notunterkunft geboren!“ Wer sich nicht voller Freude der Willkommenskultur öffnet, oder gar Zweifel an der propagierten „Bereicherung“ durch Migration äußert, läuft Gefahr als „besorgter Bürger“ abgestempelt zu werden und somit gewissermaßen aus der Migrationsreligion exkommuniziert zu werden. Das bedeutet im Klartext das Wegsortieren in eine Schublade knapp oberhalb der ganz ganz bösen Nazi-Schublade. hier weiter
5 Minuten vor 12 Uhr? Was wir jetzt unbedingt tun müssen – Nach Angaben der Zeitung „Sunday Express“, die unter Hinweis auf eine Quelle im IS berichtet, sind bereits mehr als 4.000 Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) unter dem Deckmantel von Flüchtlingen nach Europa geschleust worden… hier weiter
Es wird keine Lösung von Problemen innerhalb des derzeitigen Systems geben, weil “das System BRiD“ an sich überhaupt nicht hinterfragt wird. Die Parteien haben alle demokratischen Schlüsselentscheidungen an sich gerissen und das System von Grund auf verdorben. Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, welche, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren… Da kommt was auf uns zu und alle schauen zu – oder einfach nur weg! Sei wachsam! hier weiter
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!… beleuchtet mit einer Vielzahl grandioser, mal obszöner, mal hochkomischer O-Töne Klassiker der Kabale und der Niedertracht und führt einen flamboyanten Reigen peinlicher und gefährlicher Politgestalten aus siebzig Jahren deutscher Politik… hier weiter
Deutschland schafft sich ab – Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der Kombination von Geburtenrückgang, problematischer Zuwanderung und wachsender Unterschicht ergeben… hier weiter
Völlig abgehoben: Angela Merkel lebt in einer anderen Welt – Angela Merkel hat sich weder zum Terror-Alarm in München noch zu den Gewalt-Exzessen in Köln öffentlich und persönlich geäußert. Stattdessen forderte sie im Bundeskanzleramt von den Deutschen, sich „überraschen“ zu lassen – in einer Welt, die sie gerne bunt sehen möchte. hier weiter
Bilder, die es nicht geben dürfte – Auf der ganzen Welt existieren Bilder aus allen Zeiten, die mysteriöse Motive zum Gegenstand haben. Malereien und Fotodokumente, bei denen eine Fälschung ausgeschlossen werden kann, und die trotzdem Dinge zeigen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Dinge, die es nach unserem heutigen Wissensstand gar nicht geben dürfte! Warum aber gibt es sie dann? hier weiter
Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter
Die Schlafwandler – Unsere Schulbücher müssen umgeschrieben werden! Seit 96 Jahren wird unseren Kinder in der Schule eingehämmert, dass wir, die Deutschen, die Hauptschuldigen für die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts mit 20 Millionen Toten sind. Die Vorgeschichte des Ersten Weltkrieges, wie sie noch nie dargestellt wurde, erfahren Sie hier>>>
Deutschlands Weg ins Licht – “Die Deutschen werden so mächtig, dass ich Deutschland nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe.” Es gibt wohl kein Thema, das die Deutschen in diesen Tagen mehr bewegt als der ununterbrochene Zustrom von Flüchtlingen. Die deutsche Seherin Maria S. sagt, dass in den nächsten Jahren insgesamt 6 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden. Es sind nicht gerade wenige Deutsche, die die Befürchtung hegen, dass sie ihr Land schon in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen werden. Doch wie geht es danach weiter?lesen Sie hier, welche Zukunft Deutschland erwartet>>>
6 Comments
Clows
Die BRD Verwaltungs GmbH hält das 3. Reich v A.H. aufrecht. https://www.youtube.com/watch?v=MLcLYoiNl5Q Wir Deutsche staatlose sind nur noch eine Dispositionsmasse. Rechtelos können wir dahin geschoben werden wie es beliebt. Die EU ist ein Konstrukt gegen uns. https://www.youtube.com/watch?v=aLW-dAwZeNc Die EU hat einen Sonderfahrplan gegen Länder „wie “ Deutschland. https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/ Die Wege zur Souveränität wurden uns vorenthalten und wir haben nur noch eine Chance darin, indem wir die Versäumnisse unserer Eltern und Großeltern nachholen. Noch ist es Zeit, aber nicht mehr lange. https://medienredaktion.wordpress.com/2013/12/30/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
Meinung von Russland
https://youtu.be/thC1AnTyMJs Handling von Uns: Entnazifizierung: https://www.staatenlos.info/heimatpaket-146-schritt-1-4.html
O.R.
„Schon jetzt ist klar: Selbst wenn einige überführt werden, muss ihnen die Justiz jeden konkreten Tatbeitrag individuell nachweisen. Das wird kaum möglich sein.“ – Absoluter Schwachsinn! Wieso übernimmt der Autor die Lüge der Gegenseite? Schon mal etwas vom § 125, 126 StGB gehört? Es stellt sich die Frage, weshalb Polizei und Justiz sich weigern – und das nicht zufällig flankiert durch die einschlägig bekannten Medien und Politik – wegen Landfriedensbruch zu ermitteln? Dass sie das nicht tun, ist bereits ein deutliches Zeichen dafür, dass das Geplänkel um Abschiebungen nur eine Inszenierung darstellt, um das Volk zu besänftigen, sich diesbezüglich aber nichts Konkretes ändern soll. Wie sagte es der gute alte Erich Kästner so treffend: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!
Zack
Das Problem ist, das Migrationshintergründe offenbar nicht für ihre Straftaten bestraft werden. Dürfen das deutsche Behörden nicht?
Wir werden seit acht Jahren von einem Migrationshintergrund aus Habgier terrorisiert.
Alle seine Straftaten, Mordversuch, Morddrohung, Erpressung, Einbrüche, Falschaussagen an Eides Statt u.s.w. werden trotz aller vorgelegten Beweise nicht verfolgt. Mit ca. 20 Verfahren mit Prozeßbetrug wollte man uns überzeugen, den Wünschen des Bevorzugten nachzukommen. Beschwerden sind neuerdings teuer für uns …
Auf Anzeigen bei der StA erhalten wir keine Antwort und die Polizei kommt nicht, wenn wir sie rufen. Gelten wir als vogelfrei im „Rechtsstaat“?
So etwas macht den Straftätern doch Mut … ? Oder?
Da muß man sich über „Köln“ und andere Ereignisse nicht mehr wundern.
Nun kommt eine neue Lüge in’s Spiel: „Aus rechtlichen Gründen könne man niemand ausweisen …!?“
Alle kamen aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland!
Alpenschau
Hallo Zack, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich gebe Dir vollkommen recht. LG
Jürge Forbriger
Was erwartet ihr alle in Deutschland, wenn man eine wohl organisierte Affenhorde los läßt?