Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 4

    Kurzer

    “… 1945 wurde eine Schlacht, aber nicht der Krieg verloren. Unsere Kameraden der Absetzbewegung wachen über uns. Das uns noch verbliebene Restland ist definitiv vor Angriffen der Rothschildbande geschützt. Es wird weder zu großen “Terroranschlägen”, noch zu einem flächenbrandartigen Bürgerkrieg kommen.

    Unsere Aufgabe ist es, an uns selbst zu arbeiten, uns auf unsere wahre Herkunft und Geschichte zu besinnen und vor allem, uns dazu zu bekennen …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/14/angst-die-maechtigste-waffe-der-dunklen-maechte/

    Reply
  2. Pingback: Terrormanagment – Drahtseilakt der Geheimdienste | Alpenschau.com

  3. 3

    Blank Thomas

    Zitat: “Kalkuliertes Morden ist laut der IS-Propaganda die heilige Pflicht eines jeden aufrechten Dschihadisten.”

    Antwort: Sie befolgen “nur” genauestens den Koran! Wie man in der Schweigeminute beim Fußballspiel Grichenland/Türkei bemerkte, muss es kein IS-Kämpfer sein, der sich über den grauenvollen Tod von unschuldigen Bürgern freut. Nach einzelnen Provokateuren hörte sich das leider nicht an.
    Wie wird es laufen wenn einmal mehr Muslime als Deutsche hier sind?

    Reply
    1. 3.1

      Alpenschau

      Danke Thomas – da immer mehr in Deutschland aufwachen, stellen sich bereits alle schon die gleiche Frage.

      Terror sorgt für ein stabiles Feindbild auf allen Seiten. Es wird Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Die Uhr tickt und WIR, die Massen, sind den Machthabern mehr oder weniger im Weg.

      https://alpenschau.com/2015/11/22/der-krieg-kommt-nun-endgueltig-nach-europa-video/

      Wünsch Dir eine gute Nacht und liebe Grüße

      Reply
  4. Pingback: Flüchtlinge: Seehofer wirft Merkel vor, die nationalen Interessen aufzugeben | Maria Lourdes Blog

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.