Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 3

    Tomas

    Passend dazu das Dr. Ulflotte Buch Vorsicht Bürgerkrieg aus dem web archive

    https://archive.org/details/udo-ulfkotte-vorsicht-buergerkrieg

    Der Titel mag vielleicht etwas älter sein, aber langsam bewahrheitet sich alles was da drin steht…

    Reply
  2. Pingback: Jetzt wird es skurril – Mehr Schutz für Politiker und Flüchtlinge | Alpenschau.com | The whole Truth – Die ganze Wahrheit

  3. 2

    Wahrheitsforscher

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

    1) Dieser Einladungsfilm wurde von der DEUTSCHFEINDLICHEN Bundesregie-rung in Auftrag gegeben und seit 2014 verteilt in Schwarzafrika, im Mittleren Os-ten, in Südostasien Südosteuropas. Also in Gebieten mit dunkel- bis schwarzhäu-tiger Bevölkerung moslemischen Glaubens, gegen die USrael + GB + F in den letzten Jahren offene und verdeckte Aggressionskriege führten und ganze Länder zerbombten und deren Bodenschätze raubten, wie gegenLibyen, Ägypten, Mali, Somalia, Irak, Syrien, Afghanistan. Den Film ließ die Bundesregierung in die Sprachen dieser Bevölkerungen übersetzen, z.B. in arabisch, beiden afghani-schen Sprachen, albanisch, persisch, serbisch, pakistanisch, mongolisch, eriträ-isch, Bangladesh-Sprache, afrikanischen Sprachen, russisch.

    Der Film beinhaltet u.a. eine genaue Anleitung dafür, was ein Asylant bei Ankunft in Deutschland zu sagen hat, um hier Asyl zu bekommen, und stellt jedem Asy-lanten in Aussicht, dass ihm in Deutschland beim Asylverfahren Dolmet-scher/innen, Betreuer/innen und Beamte/innen, die der Sprache des Invasoren mächtig sind, dem Asylanten zur Verfügung gestellt werden, und vieles andere, was auf ihn in Deutschland angeblich WARTET.

    Sogar ein deutsches Einwanderungsbüro wurde von der Bundesregierung in Ma-li, dem ärmsten, aber an seltenen Bodenschätzen wie seltene Erden und Uran überaus reichen Land der Welt, eröffnet, wo den Einheimischen gesagt wird, Deutschland BRAUCHE angeblich 50 Millionen Einwanderer aus den schwarzaf-rikanischen Ländern. Vorbereitet wurde dies in Mali auch von scheinheiligen Mis-sionaren aus Deutschland schon während der letzten ca. 15 Jahre.

    Es ist unglaublich, welches Völkermord-Verbrechen GEGEN DAS ECHTDEUT-SCHE VOLK hier von langer Hand durch die Machthaber in Regierung, Medien, Kirchen, Freikirchen, Klöstern und Freimaurerlogen, die sich als Deutsche aus-geben, aber die größten Rassisten GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK sind, be-gangen wurden und werden.

    2) Will Merkel den Bürgerkrieg und den innerem Notstand in Deutschland herbei-führen? JA. Um per Ausnahmezustand Deutschland in eine Polizei- und Militär-diktatur umzuwandeln! BEWEIS:
    https://www.youtube.com/watch?v=yMwzlu-Jo18

    3) Grundgesetz, Artikel 20, Absatz 4
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deut-schen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Merkel, hau ab! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtem deutschem Holz!

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.