Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 2

    alfred polsfuss

    ..der kohl war kein kanzler der „vereinigungen“ von deutschland. im gegenteil er war ein verräter an das deutsche volk,dies ist fakt! die damalige sowjet hatte eine richtige vereinigung
    -komplette- herstellung von deutschland angeboten, aber dies wurde von und die andere verbrecher und lügner – in abhängigkeit und hörigkeit der usa abgelehnt..dies ist nun mal fakt! mal nachschlagen , wie kohl das deutsche volk belogen und betrogen hat.
    ..ja,ja, mal bisschen nachdenken und auf das gehörte im oberstübchen wahrnehmen und nachdenken. und nicht immer andre nachplappern. neben kohl war auch der oberspion genscher ein verräter am deutschen volk….ah.ah. schon wieder so eine dumme ausrede dieser schreiber (ich). genscher hat uns das deutsche volk verraten und verkauft!!
    denn, genscher war in reinnatur der oberste führer der geheime ddr ostspionage! dies ist fakt. es wird immer wieder der russe verteufelt, ja die waren auch keine engel, aber die russen hatten versucht deutschland zu vereinen, aber der westen und lakaien der westen haben jedesmal abgelehnt. schon mal davon was gehört oder gelesen!! bestimmt nicht, dies sollte deutsche volk nicht hören..warum wohl. und die zusammenführung beider deutsche teile war keine vereinigung. zu eine deutsche vereinigungen gehören alle gebiete die noch besetzt und verwaltet werden, in den östlichen teil deutschland dazu usw..
    gorbatschow hat ja mal in einer nachfrage bestätigt – das russland bereit war und sogar vorkehrungen getroffen hatte diesbezüglich zu tun. ach ich könnte noch sehr viele ungereimtheiten an betrug am deutschen volke, die von genscher und kohl usw. getätigt wurde, vieles wurde schnell unter den teppich gekehrt. noch schlimmere ist die kommunistenschlange. aber die deutschen sind ja so schlau und wählen diese verbrecher die uns schlachten wollen und das deutsche volk selber abschlachten wollen. wie dumm ist das deutsche volk eigentlich geworden – haben keinen mum mehr in der hose, wo deutschland mal ein stolzes volk usw. weiter war, auch heute sind wir deutsche die führende sofern man mal, endlich diese verdammten lügen gegen uns abschütteln würden und dagegen kämpfen sollte, aber man das deutsche volk ja wie sklaven weiter benutzen und alles bezahlen lassen usw. ich muss wirklich hier aufhören sonst kommt die neue deutsche gestapo noch vor meiner tür. man will uns ja vorschreiben was wir noch denken dürfen…
    aspo
    bitte nicht auf meine fehler achten..

    Reply
  2. 1

    hein-tirol alias Fritz - Ulrich Hein

    Zum Tag der Deutschen Einheit (alt) verstarb er rechtzeitig einen Tag vorher. So drückt man sich.
    Aber war er ein Elder-Statemen?

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.