Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 2

    birgit siegert

    Ich fasse es nicht – Da wählen die Türken die hier in Deutschland friedlich leben, ihre Meinung frei sagen können, Arbeit haben oder AUF STAATSKOSTEN HIER LEBEN und dann wählen 63 % JA für Erdogan. Obwohl er die Todesstrafe einführen will und Kinderehen billigt. Warum reisen die denn nicht in die Türkei die Ja-Wähler. Sie leben hier in Deutschland. Wenn es der Präsident der in Deutschland lebenden Türken ist, dann können sie bitte wieder ausreisen.

    Reply
  2. 1

    hein-tirol alias Fritz - Ulrich Hein

    Eigentlich bleibt jetzt nur zu hoffen, dass alle „Ja-Sager“ in die Türkei zurück siedeln. Es ist für die doch unzumutbar, in einer Demokratie mit Meinungs- und Pressefreiheit sowie sozialer Absicherung und ohne Todesstrafe zu leben. Oder sind die Auslandstürken zu feige? Wollen sie nur ihren daheim lebenden Landsleuten deren „Annehmlichkeiten“ gönnen, während sie hier in Freiheit leben? Freilandhühner haben sich für einen Käfig entschieden.

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße aus den Alpen vom Team der Alpenschau.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.