Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Gaby

    Bravo! Sebastian Kurz ist sehr sehr mutig und traut sich, endlich Stellung zu beziehen für das österreichische Volk. Die allermeisten Politiker, die an den – für das Volk unsichtbaren ! – Marionettenfäden hängen, würden das nicht im Traume wagen – wir werden uns noch wundern, wenn hochkommt, mit welchen Mitteln und Kräften diese Kasperltheaterfiguren still und klein gehalten werden…wir werden voller Ekel, Abscheu – und letzten Endes auch Mitgefühl ? – sein.
    Deshalb: bravo, bravo, BRAVISSIMO, Sebastian Kurz! Das Land -nein, DIE WELT!!! – braucht Männer wie ihn, die noch Anspruch auf das Gemächt in ihrer Hose haben.

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Vielen Dank, Gaby, für deinen Kommentar. Wir stimmen dir vollkommen zu. Liebe Grüße aus den sonnigen Alpen vom Team der Alpenschau

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.