Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Jan

    Hallo,
    warum die nochmal antritt ? Weil die machtgeil, despotisch, gewissenlos, herrschsüchtig ist.
    Die Alternative heißt Schulz. Der wird sofort die Grenzen öffnen und syrische Familien
    ins Land bringen lassen , damit sich die 18-40 Jährigen Herren , die schon hier sind, nicht so einsam fühlen. Deutschland ist so oder so verloren. Das dt. Herdenvolk scheint es aber so zu wollen, zumindest der überwiegende Teil. Die neue Lichtgestalt Schulz jedenfalls ist hauptverantwortlich, daß die EU jetzt da steht, wo sie steht … am Abgrund . Das will aber
    im rosaroten Multikulti-Gutmenschendeutschland kaum jemand wissen. Die Bonzen aus dem Berliner Tollhaus scheinen nicht zu begreifen, daß auch sie Kinder haben, und diese das mal alles ausbaden dürfen, falls sie dann noch da sind, und nicht schon von Islamisten ins Jenseits befördert wurden. Komisch das Erdogan jetzt seine unqualifizierte Klappe hällt … was uns das wohl gekostet hat , wahrscheinlich Achzigquatrilliarden Eurinsen…..

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.