Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 2

    Jens

    Ich kann schon verstehen, dass viele Menschen beim Anblick von Burgern und Pizza schwach werden. Das Linke der oberen beiden Bilder sieht einfach leckerer in den Augen der Meisten aus. Aber eigentlich sollte heutzutage jeder wissen, dass man sich nicht nur von sowas ernähren darf.

    Ich habe für mich die Regel aufgestellt, dass es Pizza und Burger nur am Wochenende gibt. Unter der Woche achte ich darauf, dass meine Ernährung gesund und basisch und nicht sauer ist.

    Guter Artikel, der zum Nachdenken anregt. Danke!

    Reply
  2. Pingback: Das Impfkartenhaus bricht zusammen – Ungeimpfte Kinder sind gesünder! (Video) | Alpenschau.com

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.