Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Fasten fürs Gehirn – Verhindert Alzheimer und Parkinson… Verbessert das Gedächtnis und hebt die Stimmung | Alpenschau.com

  2. Pingback: Wir sind alle „sauer“ – Übersäuerung ist die Ursache für Krankheit, Siechtum und Krebs | Alpenschau.com

  3. 1

    Heinrich Proy

    Ich habe die Zitronen-Knoblauchkur schon 4x durchgeführt, meistens im Frühjahr und im Herbst und bin von dem Ergebnis begeistert. Meine Schmerzen in den Schultergelenken verschwanden allmählich denn die Ablagerungen speziell in der linken Schulter-Kapsel waren spür,-und hörbar und vor allem schmerzhaft. Wie ich das meinem Arzt erzählte wurde dies nur belächelt! In der Art: hilft Nichts und schaden nicht!

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Danke Heinrich für deinen Kommentar. Auch ich habe es unterstützend für angeblich chronisches Gelenkrheuma praktiziert. Heute bin ich schmerzfrei und topfit. Lg und einen schönen Abend wünscht die Alpenschau.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.