Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. Pingback: MM (Müde Merkel) – Wenn das so ist, warum tritt sie nochmal an? | Alpenschau.com

  2. Pingback: Jasinna: Tausche FREIHEIT gegen SICHERHEIT ??? (Video) | Alpenschau.com

  3. Pingback: Schlagzeilen des Tages vom 14. März 2017! - Behoerdenstress

  4. 1

    Ganglerie

    Das Foto oben, zeigt es deutlich, diese vermerkelte „Kanzlerin“ will uns wiederholt Hörner aufsetzen, uns zum Bock machen, der geschlachtet wird. Sie ist und bleibt das Symbol für den Verrat am deutschen Volk, lügen und verleumden hat sie ja schon erfolgreich als IM in der FDJ Bluse gelernt, bei der Stasi. Heute wütet sie im zu engen Hosenanzug als Vorsitzende der Hampelmänner und Strampelweiber, eines verräterischen Vereins – Bundestag genannt. Den Taktstock führt wie so oft ein anderer, diesmal lässt ein tollwütiger Erdogan zum Türkischen Marsch blasen. Und diese menschlich, wie politisch absoluten Pfeifen, poltern eifrig mit. Betroffene bleibt wieder einmal das Volk, nicht nur mit Hörschäden, die Wunden werden tiefer sitzen – unheilbar, wenn nichts gegen die Verursacher getan wird. Einen trotz allem hoffnungsfrohen Gruß in die schönen Alpen, der Frühling naht, vielleicht auch politisch. Neue Blüten zieren dann das Land.

    Ganglerie

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Vielen lieben Dank, Ganglerie. Wie immer ein treffender Kommentar. Die neuen „Blüten“, politisch gesehen, werden hoffentlich prächtiger blühen. In unseren schönen Alpen zeigt der Frühling schon gewaltig was er kann. Einen hoffnungsfrohen Gruß zurück von der Alpenschau.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.