Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Jonas

    Guten Mittag ,
    Rainer Wendt ist jemand , der die Wahrheit sagt und sich Gedanken macht , Menschen die die Wahrheit sagen , werden grundsätzlich von den jeweiligen Machthabern und deren Vasallen angegriffen und zermürbt . Die Ermittlungen die gegen Hr. Wendt stattfinden sollen , sind rein politsch motiviert , um ihn zum Schweigen zu bringen . So machen das ALLE Diktaturen . Die kriminelle Merkel-Junta in Berlin wird nichts unversucht lassen , diesen Mann zu diskreditieren und ggf. zu zerstören . Nun , wo die Islamisierung Deutschlands ohnehin in vollem Gange ist , wird ihr das auch leicht fallen . Wenn nicht , kann ja die vom Staat finanzierte Terrortruppe namens Antifa den Fall übernehmen …

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Danke Jonas, wir geben dir da vollkommen recht. Grüße von der Alpenschau

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.