Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. Pingback: Udo Ulfkotte ist tot! | Alpenschau.com

  2. Pingback: Hausverbot für Migranten – Oft ein Politikum | Alpenschau.com

  3. 1

    Ganglerie

    Diese Mehrheit schließt nicht nur die Augen, vor dem Wahnsinn, der im Land wütet, nein, sie macht sich regelrecht freiwillig zum Affen. Dieser lässt sich doch so herrlich dressiert im „Zirkus“ BRD vorführen, als gehorsame Masse. Ist das wirklich nur Gleichgültigkeit, nur Medien verordnete Dummheit – ein böser Zauber klingt extrem märchenhaft, unwahrscheinlich. Ist es ein Virus, der zur Selbstverleugnung führt ? Eigentlich gibt es für ein derartiges Fehlverhalten keine plausible Erklärung und das allgemeine Staunen über derart grauenvolles Treiben bringt auch nichts. Da hilft nur eins, sich als zum Nazi berufenen Deutschen, diesen im wahrsten Sinne, Intelligenzbestien auf die Sprünge zu helfen. Nicht nach dem Motto : „Auf die Bäume ihr Affen, unser Land wird weggefegt.“ Nein, wir müssen den Mut aufbringen, diesen meinungsgelähmten Staatsbürgern, egal mit welchem IQ verzierten Status, aus der Zwangshypnose zu reißen. Und das geht auf keinem Fall im politisch – korrekten Schleichgang, das geht nur mit dem Weckruf, ich weiß warum du mich zum Nazi machst, damit ich dich von deinem Wahn befreie. Damit die Mehrheit ihre Augen wieder öffnet, und die Wahrheit erkennt.

    Winterliche Grüße in die schönen Alpen !

    Ganglerie

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Vielen Dank Ganglerie

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.