Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Ganglerie

    Ja, so gehe ich hin, und lebe mein Leben. Und, die inzwischen vielen Haltestellen in meiner gelebten Zeit, waren nicht nur Enttäuschungen, oft waren es Stopps, bei denen ich feststellen durfte, diese Richtung ist nicht falsch. Hier und da traf man auf fremde Zeitreisende, aber manchmal wurden auch liebenswerte Reisebegleiter gefunden. Und nun ist mein Haltepunkt auf einem kleinen Hügel von über sechzig Jahren Lebenswanderung, mit gewisser „Lebenserfahrung“ ? ! Eines steht aber auf dem Fahrplan, der an dieser Haltestelle steht, hier ist noch nicht die Entstelle, es lohnt sich weiter durch die Zeit zu wandern. Einen Drachen habe ich schon bezwungen, diesen Drachen in mir selbst – der mich auf Irrwege treiben wollte, und ich habe mein Burgfräulein gefunden, ich bin in der Nähe meines Zieles. Nur etwas ruhiger, bis unsere Enkelin auf der Bühne des Lebens erscheint – dann werden erneut Drachen gejagt und Burgen erobert. Ich erkenne noch viele Haltestellen auf dem Weg in die Zeit, so gehe ich hin und lebe mein Leben, Dank einer besonderen Haltestelle, nicht allein.

    Ganglerie

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.