Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Ganglerie

    Diese Regierung handelt vorsätzlich, einfach kriminell. Fahrlässig geht nicht mal bei den noch vorhandenen Wählern durch, so blind kann keiner sein. Wir dürfen sagen, der Krieg gegen das deutsche Volk wütet, die gefährlichste Waffe sind die Einwanderer. Dann kommen die Politiker an zweiter Stelle, diese Bundestag – „Granaten“, es muss nur endlich erkannt werden, es gibt noch die oberen Kriegsherren – die lenken die vorhergenannten, mit ihrem schmutzigen Geld. Merkel und Co. ist es egal, wie sie eine traurige Nachricht über bringen müssen, als Verursacher haben sie kein Gefühl, nur das Streben nach der Beteiligung an Macht. Da wird halt eine andere Maske aufgesetzt, Masken haben diese Teufel genug auf Lager, ihr zerstörerisches Spiel soll weiter gehen, bis das Volk selbst den Vorhang fallen lässt. Möglichst bald, sonst könnte ein sehr trauriges Weihnachten uns erwarten. Das wollen diese Satansanbeter ja auch abschaffen, eigentlich steht der Zeiger der Uhr fast auf 12 Uhr, deren Einstellzeit des großen Knalls. Es ist an uns, den Zünder zu entschärfen.

    Ganglerie

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Alles läuft nach Plan…

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.