Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Ganglerie

    Die Unheils – Kanzlerin tritt wieder an, um Deutschland etwas zurück zugeben. Besser gesagt, ungefiltert von Systemmedien Lügen, sie hat dem deutschen Volk noch nicht genug angetan. Sie will noch mal kräftig nachtreten. Ja, Triebtäter können nicht aufhören, folgen einfach ihren kriminellen Trieben. Und in den Kreisen der Mittäter wird kräftig getrommelt, zum Totentanz einer untergehenden Nation. Es mutet an wie ein Geistertanz im Vorraum zur Hölle, willkommen beim Teufel. Ist aber nichts anderes, als geistloses Wüten von Handlangern, in Kostümen von Politikern. Danke, es reicht uns, an Machthexen.

    Ganglerie

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Hallo Ganglerie, wir geben dir da vollkommen recht. Aber da ja angeblich 60 % immer noch für Merkel als Kanzlerin plädieren, wird das noch viel Aufklärungsarbeit erfordern. Die 60 %, die immer noch schlafen, sind uns genauso wie dir unverständlich. Herzlichen Gruß aus den Alpen.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.