Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Ganglerie

    Der Satan trägt viele weltliche Namen, momentan wütet er unter dem Unheils vollen Namen, George Soros. Wie alle im Club des Bösen, ist er ein Krimineller, stink reich und charakterlos. Sei Hauptfeind, der normale Mensch, der in Frieden lebt. Sein übervolles Konto lebt vom Krieg. Ekelhafte Würmer wie er, fressen sich in alles gesunde dieser Welt, nur um zu zerstören. Revolutionen und Umstürze sind sein „Spielfeld“, die Spielregeln sind Fouls und fiese Tricks. Spielfiguren sind, korrupte Politiker, wurzellose Migranten, und Millionen von Gehirn gewaschenen Haltlosen. Ziel seines Treibens, ist die Vernichtung noch bestehender Nationen und deren reinen Völker. Aus gesunden Völkern, eine teuflische Mischung aus wurzellosen, kulturlosen Lebewesen zu machen, moderne Leibeigene. Und, er hat genügend Treiber für seine unheilvolle Jagd auf diesen Erdball. Soros ist der lebende Hass, noch tobt er sich endlos aus. Die geisteskranke Clinton, als erstplatzierte Marionette, hat er verloren, aber noch tanzen genügend Puppen nach seiner Rattenfänger Flöte. Es liegt an den wirklich Verantwortlichen dieser Welt, damit dieser Totentanz ein Ende findet, und dem Organisator des Verbrechens, das Handwerk gelegt wird. So stellt sich nicht nur die Frage, wird Präsident Trump überleben, oder geht auch die freie Welt den Kennedy Weg.

    Ganglerie

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Guten Abend Ganglerie. Vielen Dank…wieder treffend kommentiert. Ja, es wird abzuwarten sein, wie alles endet. Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht die Alpenschau.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.