Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Peter Aebi

    Ja, die Welt spinnt. Die Ursache der Kriege und des daraus erfolgenden Terrors sind grauenhafte Leute. Die Bilderberger-Satanistengegierung leistet mit der NATO Beihilfe für einen 3. Weltkrieg. Damit die reichsten Leute dieser Welt die ganze Welt ausplündern können und alles daran setzten dass sie weder mit Gewissen noch Moral morden und plündern können! (Rotschilds, Rockefellers, Warburgs, Krups, Kissingers, JP Morgans, Windsors, Bush-Dynastie, Die Illuminaten, Skull&Bones Orden, die ranghöchsten Freimaurer der Welt, usw.) Diese Teufel annektierten die Ukraine und erleichterten danach die Ukraine um ihr Gold und beuten es heute aus. Im Irak, in Aegypten, in Lybien, Afghanistan usw. machten sie das Selbe Saddam Hussein und Ghaddafi ermordeten sie, weil sie sich nicht dem Freimaureroden anschlossen und kooperieren wollten. Auch Adolf Hitler war ein sehr hoher Freimaurer. Er ist das Paradebeispiel des Verderbens und das Vorbild aller dieser Monster! Keiner von diesen Leuten haben Verstand, weil sie von ihrem Vorbild „Luzifer“ verblendet wurden!

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Lieber Peter, vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Alpenschau wünscht Dir einen schönen Abend.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.