Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Chris

    Zum Aluminium – ich finde leider keine Quellen, in denen das was ihr schreibt bestätigt wird. Ich finde aber Quellen in denen bestätigt wird, dass Aluminum in wesentlich größerer Menge in der Muttermilch vorkommt. Stimmt das? könnt ihr mir da was belegen? Danke

    Reply
    1. 1.1

      Alpenschau

      Hallo Chris, da wir immer recherchieren, ob die Aussagen in unseren Artikeln der Wahrheit entsprechen, sind in unserem Beitrag alle Gefahren ausführlich beschrieben. Gerne werden wir demnächst das von dir angesprochene Thema aufgreifen und als Beitrag veröffentlichen. Wir danken dir für die Anregung und wünschen noch einen wunderschönen Frühlingstag. Herzliche Grüße aus den Alpen vom Team der Alpenschau.

      Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.