Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 3

    reiner tiroch

    ich freue mich schon wenn es losgeht, denn diesen krieg wird kaum ein Regenwurm überleben, geschweige denn eine Annakonda. lol.

    Reply
  2. 2

    Peter Aebi

    Alarm!
    Es sind nicht direkt die Amerikaner, welche den Unfrieden in der Welt verbreiten! Um noch etwas präziser zu werden, betone ich, dass die richtigen Bösewichte die Illuminaten und die Freimaurer sind. Die Freimaurer und die anderen Logensektierer zeigen sich in der Öffentlichkeit als gemeinnützige Organisation, aber das ist nur die Fassade. Hinter dieser Fassade ist das Grauen des Entsetzens zu finden. Da sie heute schon einige millionen Mitglieder haben und die Regierungen in Europa und Amerika auch schon dazugehören, haben sie grosse Macht! Saddam Hussein und Ghaddafi hatten sie ermordet, weil sie nicht gehen wollten. Diese Staatsmänner wurden auch durch ihre Lügenpresse verunglimpft, damit sich die Welt sogar freute, als sie tot waren. Die anderen Staatsmänner, von Afghanistan, von Iran, Irak, Aegypten usw hatten sich absetzen lassen. Danach setzen diese Teufel einen ihrer Logensektierer in dessen Regierungssessel! All diese Länder hatten sie brutal annektiert. Seit dessen Annektierung war es nicht mehr wie es einst war, denn diese Länder fielen ins finsterste Mittelalter zurück! Dieses Fressen anderer Länder gehört zu einem boshaften Plan! Wie auf der 1-Dollarnote unter dem Satanssiegel steht: Novus Ordo Seclorum Neue Weltordnung (NWO)! Diese Teufel wollen die ganze Welt unterjochen, aber am Ende werden sie dafür bestraft werden. — In der Bibel ist es der Antichrist (666), welcher die Macht des ersten Tieres übernehmen wird (Nazionalsozialismus)! Der Antichrist aber ist noch schlimmer!
    — Seit 1966 arbeiten diese Teufel an der entchristianisierung Europas und verwenden allerlei Lügen dazu. Freimaurer wurden als als falsche Christen eingesetzt um ihre Lügen glaubwürdig zu machen!
    — Nur wer Jesus Christus in sein Herz aufnimmt, wird kurz bevor diese finstere Höllenzeit beginnt zu IHM in den Himmel entrückt! (JESUS IST ANDERS ALS DU DENKST! Er ist sanftmütig und voller Liebe!

    Reply
  3. 1

    Frank56

    Der Krieg wird letztlich nicht geführt zwischen Amerika und Russland, oder der Islam gegen das Christentum, sondern es ist die Globalisierung des Geldschöpfungsmonopols jüdischer Privatbanken und die Privatisierung aller Rohstoffe.

    Solange es Geld gibt, wird es Kriege geben, und wenn es die Menschheit nicht lernen will, wird Sie wieder einmal ERFAHREN müssen! Das war übrigens auch der Grund in den beiden anderen Weltkriegen, auch wenn der wahre Grund nie im Fokus steht, denn die Medien gehören den Gelddruckern, und der große Teil der Menschheit ist „gehirngewaschen“.

    Viele glauben, die „Demokratie“ hätte irgend etwas freiheitliches an sich. Von mir aus soll jeder glauben woran er will, aber es ist bereits an der Staatsverschuldung ersichtlich, dass die „Demokratie“ als „Staatsform“ immer die Plutokratie als Herrschaftsform mitbringt.

    https://www.youtube.com/watch?v=5hfEBupAeo4

    Ohne Krieg wird das westliche System der Dollardominanz als Weltleitwährung und auch der €€ zusammenbrechen, zumal die BRICS-Staaten (mit Russland) ein eigenes Verrechnungssystem haben.

    Es gibt nach meiner Analyse praktisch nur eine Möglichkeit Kriege oder auch einen Weltkrieg zu verhindern, nämlich das Ablehnen von Geld als Zahlungsmittel! Es gäbe andere Verrechnungsmöglichkeiten! Ich persönlich halte aber das Bewusstsein und die Erkenntnis der Völker noch lange nicht soweit, und so werden wir uns alle noch auf böse Jahre einstellen können, leider … 😐

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.