Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    ffrddde

    GuMo ,
    Krieg zwischen Russland und USA ? Wenn Russland schlau ist , legen sie erstmal Städte wie Brüssel , Berlin und Paris um , und zwar thermonuklear , die Mittel dafür hat Russland . Die Auslöschung der derzeitigen EU (mit der einhergehenden Islamisierung) wäre eine nicht zu verachtende Lösung . Sicher wären die Kollateralschäden immens , aber so ist das nun mal in einem Krieg . Danach würden sich Russland und die USA auf dem freigeräumten Schlachtfeld Europa richtig austoben , ohne dabei die eigenen Territorien zu beschädigen . Nach diesem Schlagabtausch sind die Waffenarsenale erschöft , man wird feststellen , daß es keine Sieger geben kann , und es würde hoffentlich eine neue Weltordnung mit zwei Lagern ; OST / WEST geben , so wie früher , so stelle ich mir einen Krieg Ru/USA vor

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.