Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 3

    Jan

    Hallo ,
    das der schreckliche Islam Europa vernichten möchte , ist eigentlich bekannt . Wenn man dann noch in einem unfähigen Fail-State wie Deutschland lebt , der den Islam und deren ´Vertreter mehr liebt als das eigene Volk , dann wird der Vernichtung des Abendlandes Tür und Tor geöffnet . Leider sind die Deutschen leicht von den Medien einzulullen , sie lassen sich leicht manipulieren . Das ist das Resultat jahrelanger Berieselung durch fragwürdige zwangsgebühren-finanzierte Medien . Das ist schlimm . Das große Erwachen kommt erst , wenn wir alle unserer eigenen Enthauptung entgegen sehen . Und das wird nicht mehr so sehr lange dauern . Gott sei Dank habe ich (42) keine Kinder , die mich mal fragen würden : Was habt Ihr getan ?! … Die medienerzogene , merkel-dressierte , eingeschüchterte
    deutsche Rest-Bevölkerung , deren Horizont bis zum nächsten Supermarkt reicht , wird allmählich aus Deutschland verschwinden , den sog. Volksvertretern sei Dank .

    Reply
    1. 3.1

      Alpenschau

      Danke Jan für deinen Kommentar. Hoffen wir, dass sich nicht alles bewahrheitet… Grüße aus den Alpen und einen schönen Abend wünscht die Alpenschau

      Reply
  2. 2

    Bun

    Oh weh, du kantiger halbägyptischer-ita-ex-Moslem. In vielen Dingen stimme ich dir hier wirklich zu. Nur der Teil, mit deinen persönlichen Erfahrungen, hört sich an, wie n schlechtes Drehbuch.

    Reply
  3. Pingback: Ex-Moslem warnt: Wacht auf Europäer! Der Islam will euch vernichten! | Alpenschau.com – .

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.