Artikel zu vergleichbaren Themen

12 Kommentare

  1. Pingback: Wie sollen wir uns denn jetzt noch zur Wehr setzen? | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: “Kulturelle Bereicherung” – Frauen haben das Recht, sich zu verteidigen | reichsdeutschelade

  3. Pingback: “Benny-Hill-Land” – Die Welt lacht über Merkels Flüchtlinge (Video) | Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Die Tränen unserer Kinder | Maria Lourdes Blog

  5. Pingback: Syrischer Flüchtling: ich bin gekommen, um Deutsche zu islamisieren | Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: Hunderte Illegale verklagen Deutschland | Maria Lourdes Blog

  7. Pingback: “Kulturelle Bereicherung” – Frauen haben das Recht, sich zu verteidigen | Alpenschau.com

  8. Pingback: Asylpolitik der offenen Tür – Deutschland bekommt es einfach nicht auf die Reihe… | reichsdeutschelade

  9. Pingback: Merkels Verfassungsbrüche – das „Maas“ ist voll | Alpenschau.com

  10. 3

    Lack

    „Die Armlänge“ – ein Beispiel für den dümmsten und verlogendsten Vorschlag, denn am 02.01.16 wußten alle schon Bescheid!

    Reply
  11. 2

    tom

    „Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.“ Gustav Heinemann

    Reply
  12. 1

    Jürge Forbriger

    Mich bewegt es schon, ob ich eine Waffe einsetze bei Angriff! Aber wie ich unsere Justiz sehe, wird immer der Angreifer frei gesprochen und du bist der Verbrecher! Wenn ich Köln sehe, hilft nur eine Maschinenpistole. Wie sonst hälst du dir die Verbrecher vom Hals? Die vom Gemerkel hereingelassenen IS-Kämpfer lachen sich doch tod über unsere Knallpistolen.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.