Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Pack

    „Einwanderungsrecht geht über Eigentumsrecht“!
    Das Grundgesetz wird ignoriert. Wir sind offenbar nur noch Freiwild für Begünstigte. Dies
    hat man uns über acht Jahre mit ca. 20 Verfahren mit Prozeßbetrug praktisch „eingeprügelt“. Beschweren ist teuer. Wer Unerwünschtes bloggt, erhält schon ‚mal Trojaner oder anderes „Getier“ zugeschickt.“Maul halten – nach „Gutsherrenart“! Richterunterschriften gibt es nicht!
    Dagegen werden Straftaten von Bevorzugten nicht verfolgt. Man „konnte keinen Täter ermitteln“, auch wenn die Beweise vorgelegt wurden oder wenn zwingend nur ein Täter infrage kommt … Oder neuerdings antwortet man uns nach einer Anzeige gar nicht mehr … (Vorgelegte Beweise werden grundsätzlich ignoriert). Die Polizei verweigert ihr Kommen, wenn wir sie rufen! Vogelfrei im „Rechtsstaat“?
    Alles „höchst rechtsstaatlich“!
    Nun kann man sich vorstellen, wie dann die Zukunft aussieht!
    Die Überschrift der „Welt“ stand sinngemäß vor ein paar Tagen auf einer Titelseite.
    Wird uns so insgeheim mitgeteilt, was Fakt ist? ‚Mal ganz schnell Grundrechte kassiert?
    Es wird offenbar nach Geheimgesetzen gehandelt! Kann das rechtsstaatlich sein?

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.